Thüringer Wald Tour die 2te am 20.07.2013

...scheisse, bei der Heimfahrt in eine Radarfalle gefahren....mal sehen was das gibt....hatte erst 4 Wochen hinter mir!!! :g

Die Gebete wurden erhört wenn ich an den Ohrenschmaus :11smittendenke den ich stundenlang genossen habe :X:b

Also, lieber Uli nochmals herzlichsten Dank für diese geile Tour da hat alles gepasst :t Unterbringung, Leute, Wetter usw. und sofort :b bis auf eins :mad: die Thüringer Bratwurst die Angela und ich eigentlich nachmittags um 10 nach 4 haben wollten hast du uns anscheinend nicht gegönnt und statt dessen lieber leere Parkplätze angesteuert :D wenigstens gabs die dann doch noch am Sonntag auf den letzten Metern die wir noch mit dir, Ane und Robert zusammen zurück gelegt haben :t

Nimm dir mal ein Beispiel an GourmetAirklaus :inlove: der hat seine Gruppe mit Gaumenfreuden den ganzen Tag über verwöhnt ;) Aber hast schon recht wir hatten ja gar keine Zeit für ne Braaaaatwuarst wir mußten ja so schnell wie möglich wieder zu den nächsten Kurven :d und die Stopps waren ja nur Zwangsstopps um mal schnell eine zu rauchen :b

So, dann mal ein paar bildchen:

los ging es Freitagabend mit einem üppigen gemeinsamen Essen

IMG_1320.jpg

das mit Messern verteidigt wurde :) :-)

IMG_7976.JPG

wir waren natürlich wie immer bei den letzten :X aua :b

IMG_7978.JPG

Samstagmorgen:
treffen am vereinbarten Parklplatz am Automobilmuseum Eisenach

IMG_7981.JPG

nachdem wir letztes Jahr die Wartburg angesehen haben ging es vor der Abfahrt in das Museum

IMG_7987.JPG

mein nächster :@

IMG_7999.JPG

vom Museum zurück zur Lagebesprechung und Gruppeneinteilung

IMG_8030.JPG

eigentlich wollte ich dieses Jahr ja zu den

1.JPG
pflückern :D

der Plan ging aber nicht auf denn nachdem ich nur Seb hinter Ulis Artgerechter Gruppe sah ergriff ich die Chance und reihte mich als 3ter ein :b

IMG_8037.JPG

und ab gings, nach den ersten paar Kurven schon Kurvenausbremser, leider :mad:

IMG_8045.JPG

nach kürzester Zeit haben wir schon eine vorausfahrende Gruppe eingeholt :D

IMG_8090.JPG

da hat der Bayer dem Zuffi die Bayernfahne vor die Nase gehalten :t

IMG_8093.JPG

ja staubig wars auch, aber nur bei der Parkplatzeinfahrt :) :-)

IMG_8103.JPG

Benzingespräche bei einer kleinen Rauchpause :t nicht dass da einer meint wir hätten den Zuffi bewundert :) :-) nein gaaaaanz bestimmt nicht ich schwör :b

IMG_8107.JPG

IMG_8129.JPG

IMG_8155.JPG

dann mal ein größeres päuschen :) :-) das Foto entsatnd mit halbgöffnetem Linsenverschluss, dem war es auch zu heiss an dem Tag und wollte nicht ganz öffnen :b

IMG_8180.JPG

wie schon gesagt Landschaft gabs auch :) :-)

IMG_8351.JPG

und ein weiterer leerer Parkplatz, weit und breit keine Thüringer Bratwurst in Sicht :mad::d:d

IMG_8408.JPG

dafür ein etwas klebriger Reifen :b

IMG_8425.JPG

haaaaaalllooooo, hier gibts keine Thüringer Bratwurst :p :P:D

IMG_8426.JPG

brauchst gar ned so lacha, blos weilst so a geile Brülltüte foarst :s:d:d

IMG_8431.JPG

Zurück
Oben Unten