Thüringer Wald Tour die 2te am 20.07.2013

IMG_8500.JPG

IMG_8538.JPG

nur geduldet :X:b und für Insider die "Mantas" :d :d

IMG_8547.JPG

wo seids denn? wos erst soweit! :D

IMG_8598.JPG

haaalllooo Katja, winke winke :t

IMG_8611.JPG

fast ein Speeeeeedfoto :D

IMG_8618.JPG

und dann zu guter letzt zum Abendmahl nach getaner schwerer Arbeit, war ja sooooooo anstrengend :d

IMG_8644.JPG

Im Hotel beim Absacker wurde noch fleissig fotogeshootet, aber auf aller aller höchstem Nivea :t:D

IMG_8659.JPG

ei ei ei, hat wohl keine Lust gehabt :whistle: :D

IMG_8661.JPG

so kenn ich den Henry immer in ÄÄÄÄÄÄction :t:t:) :-)

IMG_8666.JPG

jetzt ist aber schluss das kann ich dir sagen :) :-)

IMG_8667.JPG

Dann war ja noch der Sonntag :t
Da gings erstmal zum Tanken

IMG_8677.JPG

jetzt aber mal biskjen flott wa :p :P:D

IMG_8680.JPG

so ists brav :t , schön Scheibe putzen damit Frauchen dann auch was sieht wenn sie um die nächste Kurve scheuert :b

IMG_8683.JPG

noch so nen Kurvenkratzer :D

IMG_8694.JPG

IMG_8696.JPG

Zum Abschluss noch ne Werksbesichtigung wo es viel Holz vor der Hütte gab :t

IMG_8732.JPG

wie immer ist Seb zu scherzen aufgelegt :D

IMG_8744.JPG

Endspurt Henry, schnell noch paar Fotos von ollen Baumstämmen gemacht :D bin mal gespannt was er daraus gemacht hat und ob er davon mal ein Bild einstellt :) :-)

IMG_8752.JPG

und ab zu den aller aller aller letzten Kurven der Diesjährigen THÜRINGER WALD TOUR 2013

IMG_8758.JPG

und schon sind se da, die Kurven mein ich :b

IMG_8817.JPG

tschüüüüüüühüüüüüs Seb machs guad :t:D

IMG_8851.JPG

ach da waren ja doch noch ein paar Kurven, die wir doch gern mit genommen haben gell Ane :D

IMG_8876.JPG

ach nee, ER hat doch tatsächlich ne THÜRINGER BRATWURST BUDE gefunden und auch angesteuert :t:b ja ja Henkersmahlzeit habs schon verstanden :d:d

IMG_8947.JPG

IMG_8949.JPG

hat wunderbar geschmeckt obwohl ich keine weissen Würschdl mag :) :-)

Ja da sitzen sie die die einfach nicht nach Hause wollten aber sich dann doch von einander verabschieden mußten, Uli haben wir ins verdiente Freibad geschickt für Ane und Robert gings nach norden und für uns in den Süden. :) :-)

IMG_8950.JPG

und hier noch mal der Übeltäter der uns diese klasse Tour im Thüringer Wald beschert hat, Danke Uli!!!

IMG_8926.JPG

Endspurt Henry, schnell noch paar Fotos von ollen Baumstämmen gemacht :D bin mal gespannt was er daraus gemacht hat und ob er davon mal ein Bild einstellt :) :-)

Anhang anzeigen 119862

und ab zu den aller aller aller letzten Kurven der diesjährigen THÜRINGER WALD TOUR 2013

Anhang anzeigen 119863

und schon sind se da, die Kurven mein ich :b

Anhang anzeigen 119864

tschüüüüüüühüüüüüs Seb machs guad :t:D

Anhang anzeigen 119865

ach da waren ja doch noch ein paar Kurven, die wir doch gern mit genommen haben gell Ane :D

Anhang anzeigen 119866

ach nee, ER hat doch tatsächlich ne THÜRINGER BRATWURST BUDE gefunden und auch angesteuert :t:b ja ja Henkersmahlzeit habs schon verstanden :d:d

Anhang anzeigen 119868

Anhang anzeigen 119869

hat wunderbar geschmeckt obwohl ich kein weissen Würschdl mag :) :-)

Ja da sitzen sie die die einfach nicht nach Hause wollten aber sich dann doch von einander verabschieden mußten, Uli haben wir ins verdiente Freibad geschickt für Anne und Robert gings nach norden und für uns in den Süden. :) :-)

Anhang anzeigen 119870

und hier noch mal der Übeltäter der uns diese klasse Tour im Thüringer Wald beschert hat, Danke Uli!!!

Anhang anzeigen 119867
und Ana und Robert mal auf einer richtig stabilen Bank :lipsrseal2

Andere aus dem Auto..
Bild10.jpg
Ja meine Frau ist schon fotogen tolles Foto danke!!

Also in Wilhelmstahl, da ist rechts ein großer Schotterparkplatz und dahinter ein See, ist geschlossene Ortschaft und somit Tempo 50
oder oben auf der hohen sonne da ist 70.

Das könnte knapp werden. Du darfst maximal 24 km/h zu schnell sein, damit der Lappen nicht wieder weg ist, oder?
Bei mir stehen auch noch zwei Monate an :11stopz:

Gruß

York

so ists brav :t , schön Scheibe putzen damit Frauchen dann auch was sieht wenn sie um die nächste Kurve scheuert :b

So gehört sich das für einen lieben Ehemann...

Jep, dabei gewesen von der ersten bis zur letzten Kurve :t Wie schnell so'n Wochenende doch immer vorbei ist :#

Danke für das Lob bzgl. des Fahrstils. :) :-)

für Ane und Robert gings nach norden und für uns in den Süden.

Hab erstmal geschaut wo ihr wohnt und jetzt ist auch die A9 klar. Hatte euch immer weiter süd-westlich einsortiert.

Ach wat war dat schöööön :rolleyes:

.....dem kann ich mich nur anschließen :) :-):t

Danke Uli für Deine perfekte Planung und all die Arbeit die Du damit gehabt hast.
Aber, es hat sich gelohnt.
Auch die ganze Truppe war wieder super drauf.
Leider ging das Event viel zu schnell vorbei.
Jedoch bleiben die tollen Erinnerungen und natürlich die Fotos.

Ach?!? Treffen wir uns nicht morgen alle wieder in Eisenach??? Ich dachte, die Veranstaltung findet jetzt jede Woche statt!

Dann war das wohl nur ein Traum. :(

:) :-)

Ach?!? Treffen wir uns nicht morgen alle wieder in Eisenach??? Ich dachte, die Veranstaltung findet jetzt jede Woche statt!

Dann war das wohl nur ein Traum. :(

:) :-)

Hi,
ist normalerweise kein Porblem, wenn vorher rechtzeitig bescheid gesagt wird. Dann fahre ich die tour gerne noch mal. Nur dieses we geht bei mir nicht

• Like
Reaktionen: Ane
Moin Christian

Nöö,noch keine Zeit gehabt.
Der Gelbe muß erstmal vom Hagelschaden befreit werden.
Dann sehen wir weiter.

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten