WARUM hilft mir Keine/Keiner?

och... ich helfe älteren damen und herren auch über die straße... selbst dann, wenn sie gar nicht wollen :b

lg Maik

Du machst Wohnungen in HH frei, wolltest Du schreiben, Maik :M

Richs Problem ist, dass er keines hat. Evt.sollte man ihm dieses suggerieren oder aber im "Suche Forum" einen Thread hierzu einstellen.

Spätestens nach dem dritten Post kommt wieder so viel OT, dass Rich ein Problem hat: "keiner hört ihm zu, jeder macht was er will, nur nicht auf die Frage eingehen"

wäre doch schon mal ein Anfang

Du machst Wohnungen in HH frei, wolltest Du schreiben, Maik :M

Richs Problem ist, dass er keines hat. Evt.sollte man ihm dieses suggerieren oder aber im "Suche Forum" einen Thread hierzu einstellen.

Spätestens nach dem dritten Post kommt wieder so viel OT, dass Rich ein Problem hat: "keiner hört ihm zu, jeder macht was er will, nur nicht auf die Frage eingehen"

wäre doch schon mal ein Anfang

Spielverderber :D

Hilfe, um welche Motorisierung geht es hier !!!!!!!

Für den Z8 gibt es doch bestimmt etwas Adäquates von Pfaff :) :-)

blechdose-pfaff-n%25C3%25A4hmaschinen%25C3%25B6l-antik-werbung-33447498.jpg

Also ich danke jetzt mal für die sinnbefreiten Beiträge :cautious:
Störend sind jedoch die unmenge von OTis :maledevil:

Jetzt schlafe ich mal über die Nichthilfe :sleep: und wenn es nicht hilft melde ich mich wieder um geholfen zu werden :notworthy:

Gute N8

Wenn dann schon eindeutig für ihn formulieren, das ist zu nett geschrieben, er soll sich doch gleich wissen, dass er zu Hause ist:

So ungefähr: "guckst Du SuFu! Oder bist Du etwa neu hier, verfügst erst seit drei Tagen über I-Net???? :sneaky:"

Also ich danke jetzt mal für die sinnbefreiten Beiträge :cautious:
Störend sind jedoch die unmenge von OTis :maledevil:

Jetzt schlafe ich mal über die Nichthilfe :sleep: und wenn es nicht hilft melde ich mich wieder um geholfen zu werden :notworthy:

Gute N8

Vielleicht hilft die Nachtfinsternis!

Gut Z4

I glaub helfe tat dir schon oane(r), wenn ma wisse tat womit ma helfe müsseten
Also
Warum nach dem Warum fragen.....
weil die Antwort so einfach ist:
DARUM ;) :whistle: :rolleyes: :D

LG Hans

Zurück
Oben Unten