Ist wirklich alles Gold was glänzt?

in Asien haben Farben eine ganz andere Bedeutung als bei uns - in China steht Gold z.B. für Macht

... und uns muss es ja nicht gefallen

Yepp, hatte mein Senior auch mal. Als Caravan! Das war ein Raumwunder und ein Lastesel. Genau das Richtige für nen Handwerker.
Halt noch ein richtig guter Opel!

war aber doch eher ein Goldton bei Opel ;)

dieses Gold an einem Auto erinnert eher an "Werther's Echte", hmmmm, &: heißt jetzt "Werther's Original"

130250-1.jpg

Also mit Goldfolie muss man echt Unterschiede machen, es kommt wirklich drauf an was man foliert.
Ein normales Auto wie diese abgebildeten BMW sind natürlich peinlich. Aber bei einem Ferrari oder Lambo, das kommt richtig gut, da setzt man nochmal eine Schippe mehr Protz drauf :b

Also mit Goldfolie muss man echt Unterschiede machen, es kommt wirklich drauf an was man foliert.
Ein normales Auto wie diese abgebildeten BMW sind natürlich peinlich. Aber bei einem Ferrari oder Lambo, das kommt richtig gut, da setzt man nochmal eine Schippe mehr Protz drauf :b

Will dich überhaupt nicht angreifen und ich akzeptiere deine Meinung bzw. deinen Geschmack und möchte dich mit meiner Aussage ohnehin nicht persönlich ansprechen.

Nur erinnert mich beispielsweise so ein "Lamborghini Aventador" in diesem Farbton bzw. Folienton, sofort an diese neureiche, dekadente und arrogante Fraktion, die mit ganz vielen $$$$$ glänzenden und ansonsten recht sellenlosen Augen, ähhhhh, ach ja, €€€€€ glänzenden und ansonsten recht sellenlosen Augen, den Laden, wie eine "Heuschrecken - Invasion" :12toffz:betritt und dabei mit einer menschenverachtenden Art und Weise Ihre Interessen, absolut konsequent und in einer Linie verfolgt, nur mit dem Ziel der maximalen Gewinnoptimierung.

Persönlich denke ich eher, das ein Supersportwagen, wie beispielsweise ein - Lamborghini Aventador - ohnehin in einer eigenen Liga spielt und deshalb ohnehin überall auffällt. Wenn man nun versucht diesen Eindruck zu verstärken bzw. zu steigern, versucht man ohnehin etwas zu kompensieren.

LAMBORGHINI_AVENTADOR_GOLD_1.jpgLAMBORGHINI_AVENTADOR_GOLD_2.jpgLAMBORGHINI_AVENTADOR_GOLD_3.jpg

Bei einem Oldtimer jedoch, wie beispielsweise einem - Jaguar E - Type, kann ich mich mit diesem klassischen und zeitlosem Farbton (golden sand metallic) sofort anfreunden :rolleyes: .

Jaguar_E-Type_Cabriolet_1.jpg

Jaguar_E-Type_Cabriolet_2.jpg

Jaguar_E-Type_Cabriolet_3.jpg

Naja ich persönlich würde niemals auf die Idee kommen ein Auto glänzend Gold zu folieren. Aber bei manchen Herstellern gefällt es mir doch ganz gut. Z.b den Lambo den du gepostet hast, find ich super :t

Zurück
Oben Unten