Nächstes Treffen der Saar-Zetti's?

Mmmmh, Dirk hatte ja in der FB Gruppe schon ein Datum eingetragen. Da könnte ich auch.
Ich finde es hier im Forum bissl schwierig so eine Terminausloasung zu mache, da ich es etwas unübersichtlich finde. In der FB Gruppe habe ich eine Umfrage gestartet (muss nur noch freigegeben werden :whistle: ) da kann jeder ankreuzen, wann er Zeit hat oder aber auch einfach ein anderes Datum hinzufügen. Denke das is bissl übersichtlicher. :rolleyes:

En schönen rest Sonntag....

PS: Was isn eigentlich mim Bonsai? Von dem hab ich schon lange nichts mehr gelesen! &:

Mmmmh, Dirk hatte ja in der FB Gruppe schon ein Datum eingetragen. Da könnte ich auch.
Ich finde es hier im Forum bissl schwierig so eine Terminausloasung zu mache, da ich es etwas unübersichtlich finde. In der FB Gruppe habe ich eine Umfrage gestartet (muss nur noch freigegeben werden :whistle: ) da kann jeder ankreuzen, wann er Zeit hat oder aber auch einfach ein anderes Datum hinzufügen. Denke das is bissl übersichtlicher. :rolleyes:

En schönen rest Sonntag....

PS: Was isn eigentlich mim Bonsai? Von dem hab ich schon lange nichts mehr gelesen! &:

Bonsai hat momentan nicht so viel Zeit, der meldet sich aber wieder....:-)

@M-Paket Thomas - bisher hab ich nur die Locations vorgeschlagen - dürfte die somit nix entgangen sein
:-)

Stimmt :)

Sollte keine Kritik im Allgemeinen sein, eher ein Denkanstoß. Vielleicht könnte im Forum mal eine echte Abstimmungs-Option geboten werden...

Sicher wird sich aber auch ohne diese Option ein Termin verifizieren lassen.

Ich persönlich bin da schmerzzz(z)frei ;)

Also wie schon mal erwähnt der 18.08. wär bei uns machbar. Treffpunkt 15 Uhr in VK und dann gemeinsames Abendessen in Saarburg , wie Isabelle vorgeschlagen hat.....oder was meint Ihr?

Die Idee mit der FB-Umfrage ist generell prima.

Leider können sich nur eben die Zettis ohne FB-Account nicht aktiv daran beteiligen...

Schade :(

oh, sorry! hatte ich wohl nicht fertig gedacht. aber eine art terminfunktion hier im forum wäre bestimmt hilfreich, gerade was treffen und ausfahrten angeht. ;-)

oh, sorry! hatte ich wohl nicht fertig gedacht. aber eine art terminfunktion hier im forum wäre bestimmt hilfreich, gerade was treffen und ausfahrten angeht. ;-)

Doodle wäre auch eine Möglichkeit für non-FB'ler...

Viele Grüße,
Oliver

Schade das ich am 18.8. 12h lang auf meiner Arbeit sein werde :-(

Nehmt doch den Samstag, Sonntag """" es. Bei uns klappt es diesmal nicht. Aber beim Nächsten mal!☺

Bleibt es nun bei Samstag, oder verschieben wir es wegen mangelndem Interesse?

@ all - wünsche Euch eine schöne, stressfreie neue Woche !

-------------------------------------------------------------------------------------------

Wie schaut es denn mit einer Ausfahrt am kommenden Weekend aus ???

Wetter soll ja :@:@:@:@ werden !

@ all - wünsche Euch eine schöne, stressfreie neue Woche !

-------------------------------------------------------------------------------------------

Wie schaut es denn mit einer Ausfahrt am kommenden Weekend aus ???

Wetter soll ja :@:@:@:@ werden !
Am Samstag?

Viele Grüße,
Oliver

Zurück
Oben Unten