Moin

Black Jack

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,

nun möchte mich auch einmal vorstellen, ich heisse Florian, komme aus Ahrensburg bei Hamburg und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Z4 3.0si E85 FL.
Titan130 (Marcus, mein Nachbar) ist eigentlich schuld, da ich einmal mit seinem top 130i gefahren bin und mir der Motor sehr gut gefallen hat. Vorher hatte ich als Spaßauto einen 1970 Chevy Impala.

Der Wagen ist aus 2006, hat 105tkm und eine recht gute Ausstattung.
Er kommt aus gepflegter Frauenhand - ich werde mich wohl mal in der nächsten Saison um neue Felgen kümmern müssen...

Für Treffen und Ausfahrten in der Nähe bin ich immer offen.

Beste Grüße in die Runde.
Florian

Anhänge

• Z4_2013.jpg
    Z4_2013.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 122
Das ich die wechseln möchte ist sehr ernst. So lange möchte ich mit den Bärchen nicht rumfahren...

herZZZZlich willkommen, also die bärchen felgen sind doch super :) ist bmw individual style :)
wird ich lassen ist was besonderes ;)
nicht das du die weghaust, geschenkt nehme ich die für meine freundin !!! :)

Moin Florian,
Herzlich Willkommen hier im Forum & viel Spaß mit Deinem Z;):t!
Sind das wirklich Felgen oder nur Radkappen auf Stahlfelgen:roflmao: ....???

Moin Florian,
Herzlich Willkommen hier im Forum & viel Spaß mit Deinem Z;):t!
Sind das wirklich Felgen oder nur Radkappen auf Stahlfelgen:roflmao: ....???

Das sind leider echt Felgen. Die Vorbesitzerin war eine ziemliche Tussi;) mit scheinbar wenig Geschmack für Schönes.
Die Basis des Autos ist allerdings sehr gut, der Preis stimmte - die Felgen kann (und muss) man ja wechseln.
Bin schon auf der Suche nach schönen 19 Zoll. Denke da an die VMR 703 in 8,5 und 9,5. mit dem vorhandenen M Fahrwerk sollte das ganz gut passen.

Das sind leider echt Felgen. Die Vorbesitzerin war eine ziemliche Tussi;) mit scheinbar wenig Geschmack für Schönes.
Die Basis des Autos ist allerdings sehr gut, der Preis stimmte - die Felgen kann (und muss) man ja wechseln.
Bin schon auf der Suche nach schönen 19 Zoll. Denke da an die VMR 703 in 8,5 und 9,5. mit dem vorhandenen M Fahrwerk sollte das ganz gut passen.

Ohje, das ist wirklich grauenhaft - die würde ich ja noch nicht einmal auf einen Renault Twingo stecken....:D - dann viel Erfolg bei der Suche nach SCHNELLEM Ersatz:) :-);)!

Herzlich Willkommen, viel Spazzzz noch

(ich würd den Wagen verstecken bis neue Felgen drauf sind :rolleyes::crynew::rolleyes: )

herzlich willkommen :-)

Ich dachte zuerst das wäre ein Bild aus einem der fahrzeugspezifischen Felgenshops :D

Kauf dir schnell n paar orginale 17 Zöller für 300 Euro.. sieht allemal besser aus :rolleyes2

Ich find die Felgen geil - ein absoluter Hingucker!

... hey, Bianca, die Felgen würden Deinem Z4 sehr gut zu Gesicht stehen !!!

Vorher hatte ich als Spaßauto einen 1970 Chevy Impala.
Impala gegen Auto mit Bärchenfelgen getauscht? Der neue Mann von heute erkennt auch die Vorteile der Metrosexualität für sich :t :t

herzlich willkommen bei aus hh bergedorf nach ahrensburg :) :-)

die felgen find ich mal geil ( ernsthaft ), hat doch nicht jeder :D

lg Maik

Moin! Ich hoffe wegen Augenkrebs und Lachanfall hast Du preislich noch ordentlich was rausgeschlagen :)

Ich würde die sofort wechseln - als Kerl kann man damit echt nicht rumfahren. Wenn es die VMR mittlerweile mit Gutachten gibt eine gute Wahl. Ansonsten hat wohl noch "Z-Performance" was in CSL-Optik für den AG-Roadster.

Willkommen im Forum & viel Glück,

Jiro

Moin! Ich hoffe wegen Augenkrebs und Lachanfall hast Du preislich noch ordentlich was rausgeschlagen :)

Ich würde die sofort wechseln - als Kerl kann man damit echt nicht rumfahren. Wenn es die VMR mittlerweile mit Gutachten gibt eine gute Wahl. Ansonsten hat wohl noch "Z-Performance" was in CSL-Optik für den AG-Roadster.

Willkommen im Forum & viel Glück,

Jiro
Danke, ich konnte den Preis recht gut verhandeln.
Ich warte auf eine Rückmeldung vom Tüv, ob denen das Festigkeitsgutachten reicht - mal schauen....
Dann geht es auch gleich an die Bestellung - habe dann chice Felgen abzugeben :d

Danke, ich konnte den Preis recht gut verhandeln.
Ich warte auf eine Rückmeldung vom Tüv, ob denen das Festigkeitsgutachten reicht - mal schauen....
Dann geht es auch gleich an die Bestellung - habe dann chice Felgen abzugeben :d

Irgendwer findet sich immer, der die Dinger schick findet :d

Moin Florian!
Willkommen hier! Die Felgen sind ja echt der Hammer!!:uhoh: Wo bekommt man so was???
Ein Z hat DIE definitiv nicht verdient!!
Aber viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich dir!!;)

Hallo Maik,

Bergedorf ist ja nicht weit - vielleicht sieht man sich ja mal. Wobei die Treffen und Ausfahrten hier im Raum Hamburg schon etwas dünn sind :unsure:

ja... ist gleich ums eck. wieso wenig touren? für mitte oktober ( unsere septembertour ( harz ) ist leider ausgebucht ) ist schon ne herbstliche elbtour geplant. wenn interesse besteht, kann ich dir dann auf jeden fall eine einladung per pn schicken.

lg Maik

Zurück
Oben Unten