Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Mike, kleiner Tipp - Flo's Signature und da die 3Zeile - hat was mit Gourmet zu tun.;)

Hallo,

was meint Ihr eigentlich, warum wir inzwischen alle Kameras an die Autos schrauben?
.
.
.
.
.
Damit wir hinterher zu Hause am Fernseher erzählen können von den schönen grünen Landschaften :-)

sooo langsam wars etz a net....aber in der Fränkischen lohnt das umschauen schon....statt nur kurve..drehzahlmesser..kurve..kurve..schalten.gas ... schalten...kurve.kurve...gas
mhhh etz hab i bremsen vergessn:whistle:

Wer bremst, foat langsam :d

Ja flo du kannst dich doch glücklich schätzen ;) und deine Freundin is auch ne nette :p

Jup war mal wieder super! Sehr entspannend diesmal. :thumbsup:

sooo langsam wars etz a net....aber in der Fränkischen lohnt das umschauen schon....statt nur kurve..drehzahlmesser..kurve..kurve..schalten.gas ... schalten...kurve.kurve...gas
mhhh etz hab i bremsen vergessn:whistle:

Dem kann ich zustimmen....es war der Mix, der gefallen hat, uns zumindest:) :-)

Ich muss sagen, sowohl Flo oder Thorsten als Guide und dann flott:D ... als auch die angesagte
entspannende Spontantour mit Mario, teils mit flotten Einlagen, gefielen mir sehr gut.:t

Und diese Spontanausfahrt in kleiner Gruppe mit netten Menschen hatte durchaus ihren Reiz.
Danke und bis bald....
...und warum haben nur alle die gleichen Fotos gemacht!?...daher werden meine hier nicht
mehr benötigt:B

Grüße Andi

Zurück
Oben Unten