Anneau du Rhin am 26.08.2013

Dilbert

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin die Herrschaften,

ich habe mich in diese Woche für obiges Datum angemeldet.
Veranstalter sind die Schnellen Schwaben.

Ich plane bereits am Sonntag über den Nordschwarzwald hin zu fahren und dann in Breisach zu übernachten, von da ist's nur noch ein Katzensprung zum Anneau du Rhin.

Kommt sonst noch jemand von zroadster?

Gruß,

Björn

Na klar ich wie immer.
Willy kommt auch einer muß ja die E89 Fahne hochhalten

Na klar ich wie immer.
Willy kommt auch einer muß ja die E89 Fahne hochhalten

Cool, freue mich darauf Willy und Dich noch einmal wieder zu treffen.

Kann ich jetzt schon ein paar Runden mit dir auf dem Beifahrersitz, als "Fahrlehrer", buchen?

Off Topic:
Was für Beläge fährst Du eigentlich an der VA? Du hast doch auch die Serienscheibe drauf, oder?
Ich hatte an diese hier gedacht: http://shop.at-rs.de/index.php?page...cd9795646d1077a743ada13fbc2c62&acPath=348_350

Gruß,

Björn

Hi Björn als Fahrlehrer kannste mich nicht buchen dafür bin ich nicht gut genug :D aber ein paar Runden mitnehmen tu ich dich gerne.
Ich fahr Hawk HT10 auf VA und HA
Die Ferodo würde ich nicht nehmen weil sie von verschiedenen Fahrer (M-Forum) die sie aufm Track gefahren haben als Müll bezeichnet werden.
Ich glaube da bist du mit EBC Bluestuff NDX besser bedient soll ein guter Alrounder sein. Oder halt dann Hawk HT10 oder Pagid RS19/29 die haben den Nachteil das wenn sie kalt sind hoher Verschleiß auftritt. Bei der Belags Wahl kommt mann meist um Experimentieren nicht herum jeder beurteilt anders je nach dem wie er bremst oder welchen Einsatzzweck man hat.

Hi Björn als Fahrlehrer kannste mich nicht buchen dafür bin ich nicht gut genug :D aber ein paar Runden mitnehmen tu ich dich gerne.
lol! Das glaube ich nicht. :M Aber ok, auf das Angebot komme ich trotzdem gerne zurück.:t
Ich fahr Hawk HT10 auf VA und HA
Die Ferodo würde ich nicht nehmen weil sie von verschiedenen Fahrer (M-Forum) die sie aufm Track gefahren haben als Müll bezeichnet werden.
Ich glaube da bist du mit EBC Bluestuff NDX besser bedient soll ein guter Alrounder sein. Oder halt dann Hawk HT10 oder Pagid RS19/29 die haben den Nachteil das wenn sie kalt sind hoher Verschleiß auftritt. Bei der Belags Wahl kommt mann meist um Experimentieren nicht herum jeder beurteilt anders je nach dem wie er bremst oder welchen Einsatzzweck man hat.

Danke dir. Die EBCs habe ich jetzt weder bei at-rs, noch beim deutschen oder englischen EBC Onlineshop gefunden, grml...

Gruß und schönes WE,

Björn

Und die üblichen Verdächtigen ausm M Forum

Falls noch jemand Lust hat mitzukommen, einer aus unserer Gruppe musste leider abspringen, Hotel ist schon reserviert und das Ticket bei den Schwaben natürlich ebenfalls gelöst (mit Frühbucherrabatt).

Wenn Interesse besteht, bitte PN an mich.

Gruß,

Björn

Hach Mensch, wäre echt gern mitgekommen...
Hatte aber auch schon geschaut und bekomme das leider nicht hin
Wünsche euch aber ganz viel Spaß und hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder am Ring
Gruß Frank

Hey Björn,

das könnte direkt etwas für mich sein. Ich weiß jedoch frühestens zum Wochenende ob
ich in den Z, so wie er jetzt ist, mit Helm rein passe.

Sollte das gehen...dann melde ich mich per PN bei dir ;)

Das verstehe wer will. Wenn du ohne Helm reinpasst, dann passt das auch mit Helm

Hey Björn,

das könnte direkt etwas für mich sein. Ich weiß jedoch frühestens zum Wochenende ob
ich in den Z, so wie er jetzt ist, mit Helm rein passe.

Sollte das gehen...dann melde ich mich per PN bei dir ;)

Cool, würde mich freuen. :t

Das verstehe wer will. Wenn du ohne Helm reinpasst, dann passt das auch mit Helm

Nö, nicht zwingend. Wenn Du ohne Helm fast am Dach anstösst, wird's mit Helm wohl nicht klappen, oder?
Zudem ist das Dach des Coupe ja etwas weniger flexibel, als das Dach vom Roadster. :w

Gruß,

Björn

Naja...

Ohne Helm mit Seriensitzen habe ich eine Handfläche Luft.
Mit Helm wird der Kopf schief stehen...und genau das möchte ich erst abwarten...es ist ja nicht so das dort nur 10 Minuten gefahren wird.

Mit Schräglage habe ich kein Problem...muss aber nicht im Auto sein :D

Hi Frank,

Hach Mensch, wäre echt gern mitgekommen...
Hatte aber auch schon geschaut und bekomme das leider nicht hin
Wünsche euch aber ganz viel Spaß und hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder am Ring
Gruß Frank

sehr schade!
Wäre cool gewesen, wenn's bei Dir geklappt hätte.
Entweder nächstes Jahr wieder an der NoS oder Du schaffst es mal in den Süden.

Gruß,

Björn

Ich werde leider auch nur als Zuschauer dabei sein

Ja wird wohl auch darauf hinauslaufen, habs leider zu spät gelesen/gesehen ;)
Wird ja auch nächstes Jahr noch Trackdays geben. :t

BTW, ist dein Zett "geschmicklert"? Falls ja, diese Veranstaltungen hier kann ich auch nur empfehlen! http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/trackday-schmickler-performance-31-07-2013.96952/
Ich werde leider auch nur als Zuschauer dabei sein

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, sehr schade!

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten