Und schon wieder ein Neuer

Nowi

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Servus an alle,

ich bin da Andreas, 32Jahre jung und komme aus dem schönen Burghausen in Bayern!
Seit dem 24.Mai bin ich stolzer Besitzer eines BMW Z4 23i!

Wie es dazu gekommen ist?

Ich hatte im Mai Urlaub und das Wetter spielte auch nicht so richtig mit und mir war langweilig!
Also bin ich einfach rumgefahren und hab mir Autos angesehen obwohl eigentlich keines geplant war.

Fixiert war ich auf 5er Touring oder X5, als der Tag dann dem Ende zuging war ich stolzer Besitzer eines Z4! :4oops:

Der Z4 hat mir eigentlich schon ab dem ersten Modell gefallen war aber eigentlich nie eine Option für mich und nun weiß ich was mir in all den Jahren gefehlt hat!!! Da meine Freundin auch nichts dagegen hatte ist der Z4 nun ein vollwertiges Familienmitglied.

Da ich nicht weit in die Alpen habe, bin ich auch schon ein paar Touren gefahren wie z.b. Salzkammergut, Roßfeld Panoramastraße, Zell am See + Hintersee, Chiemsee+Schliersee+Tegernsee+Achensee+Sylvensteinspeicher+Risstal und

viele kleinere Touren! Seit Mai ca. 5000km.

Hier noch ein paar Details zu meinem Z4:
sdrive23i, 04/2009
Schaltgetriebe, BLACK SAPPHIRE METALLIC, KANSAS/CANBERRABEIGE, Navigationssystem Professional, usw.

Umbauten hab ich noch nicht bzw. kaum vorgenommen wollte einfach nur fahren, Basteln kann ich auch im Winter wenn er die Garage eh nicht verlässt!

Geplant sind aber schon ein paar Sachen wie z.b.
Kurzstabantenne (erledigt)
Spurverbreiterung hinten 24mm (erledigt)
Combox Media Nachrüstung (im September noch)
Eibach Pro Kit
Felgen bekommt er noch neue spendiert kann mich aber nicht entscheiden
FL Blinker
und viele Kleinigkeiten

So nun genug der Worte die Bilder sollen sprechen!

Hier hab ich ihn bekommen
6vy7.jpg

Das erste schöne Wetter
839i.jpg

Roßfeld Panoramastraße
b6d0.jpg

Und hier noch der Vorgänger und jetziges Winterauto
BMW E39 523i touring

ukxh.jpg

So das wars vorerst mal!

Ich wünsche allen schönes Wetter und freie Fahrt!

mfg Andreas

Zwei schöne Autos - beim Zetti würde ich allerdings bei Zeiten an ein alternatives Felgendesign denken. Willkommen im Forum!

Viele Grüße, Jiro

Herzlich Willkommen Nachbar!
Vielleicht trifft man sich!
Falls das unten gezeigte Auto siehst grüß mich freundlich!
MfG LukasImageUploadedByzroadster.com1376928567.283223.jpgImageUploadedByzroadster.com1376928584.266816.jpg

Ich versuch immer alle Zetti`s zu Grüßen aber immer wenn ich einen sehe denk ich mir

"Woooow schönes Auto!" und bevor das "Woooow" zu ende gedacht ist er auch schon vorbei!

Aber das wird noch!

Ich versuch immer alle Zetti`s zu Grüßen aber immer wenn ich einen sehe denk ich mir

"Woooow schönes Auto!" und bevor das "Woooow" zu ende gedacht ist er auch schon vorbei!

Aber das wird noch!
Dann muss man mal direkt was ausmachen und eine ein Tages Tour planen!
Gibt ja viele Möglichkeiten hier unten!
Mfg

Mfg

Immer gerne! Aber wahrscheinlich bei mir erst nächstes Jahr ab April wieder da in nächster Zeit noch einiges ansteht wie Schulung, Urlaub und eine kleine OP und dann ist es mit dem Saison Kennzeichen schon gelaufen!
Die Möglichkeiten sind schon sehr groß. Bin zwar sonst auch immer viel gefahren aber seit ich Z4 fahre schau ich viel im Internet über Touren nach und bin schon auf sehr schöne Orte gestoßen die ich noch abfahren muss!

Ich weiß noch gar nicht wie ich das überstehen soll von November bis April! Aber die Arbeiten im Winter am Z4 wenn mich schon über Wasser halten!

Hallo Andreas,

viel Spaß mit dem Zett und auch hier im Forum. Eine schöne, klassische Farbkombination hat der Kleine. :-)
Und natürlich immer eine handbreit Luft um's Blech!

Mfg

"Muss man" wird nicht funktionieren, soviel kann ich Dir verraten. ;-)

Guck Dir schöne Strecken aus und stell die Tour dann hier rein http://www.zroadster.com/forum/index.php?forums/bayern.76/

Gruß,

Björn

"Muss man" ist echt immer schwierig!

Eine Freundin fährt einen Opel GT und habs sie auch schon gefragt wie es mit einer Tour aussieht aber dadurch dass ich und meine Freundin Schicht arbeiten und ihr Freund beim Bundesheer ist, ist das nicht so einfach!

Aber irgendwann klappt alles mal! Vielleicht

Willkommen und viel Spaß hier!
Sylvenstein, Vorderriss, etc. hatte ich gerade am Samstag erst wieder. Und jetzt, wo Du es erwähnst ... die längste Burganlage Europas könnte ich auch mal wieder besuchen ;)

Tim

Hallo Andreas,

viel Spaß mit dem Zett und auch hier im Forum. Eine schöne, klassische Farbkombination hat der Kleine. :-)
Und natürlich immer eine handbreit Luft um's Blech!
Ok ist angekommen, klassische Farbkombination bleibt ;) aber der rest wird über den Winter behoben!

Willkommen und viel Spaß hier!
Sylvenstein, Vorderriss, etc. hatte ich gerade am Samstag erst wieder. Und jetzt, wo Du es erwähnst ... die längste Burganlage Europas könnte ich auch mal wieder besuchen ;)

Tim

Meine Touren starte ich immer mit der "Welt längsten Burg" einfach ein Highlight, immer wieder! ;-)

Sylvensteinspeicher und Risstal waren definitiv das Highlight dieses Jahr!

Hey, so war das nicht gemeint. Bei der Farbkombination war meine erste Assoziation nur "oh, ein schöner Zett"!

Gruß,

Björn

Mir selbst kommt es vor als fahren zu viele schwarze rum aber wahrscheinlich nur Einbildung! Darum dachte ich es wäre ne Anspielung!

"oh, ein schöner Zett"

Danke!

Momentan ist es halt noch einer von der Stange aber das wird noch!

Mein Händler hatte noch einen 23i, schwarz da mit roter Ausstattung was mir besser gefiel aber dafür hatte er kein Navi, Bluetooth usw.

Einen 30i hatte er auch noch, da gefiel mir die Außenfarbe nicht so gut. Mir fällt der Name nicht ein aber ähnlich wie champagner nur dunkler!

Was ich auf keinen Fall mehr wollte war dass innen alles schwarz in schwarz ist, kann ich bei meinem 5er schon nicht mehr sehen!

Zurück
Oben Unten