Z4 2.5 Sportauspuffanlage + Tieferlegung

Hi,

ich habe eine Eisenmannduplex Anlage - ich bin ziemlich begeistert, erst die "kleinen" Nachteile: Der Einbau war nicht sonderlich günstig wegen des zweiten Ausschnitts und so um 1900 Umdrehungen brumt es etwas laut im Innenraum - Vibrationen, ansonsten wenn er warm ist ..klasse Sound inkl blubbern, schön tief. ABER kein Ferrarisound!. Ich finds genau so gut wie es ist, weil man auf der Autobahn sehr entspannt weiterhin längere Touren fahren kann ohne dass es Gemecker vom Beifahrersitz gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun seit gestern die Bastuck Anlage verbaut.

Sound ist der Wahnsinn, fand den Seriensound schon gut, aber jetzt.. bereits bei der ersten Fahrt war ich absolut begeistert :) :-)
Im unteren Drehzahlbereich recht laut aber trotzdem tiefer, kräftiger Sound.. im oberen Drehzahlbereich wird das dann ein richtig schöner, kerniger Sound

gleich noch ne Runde drehen :D:) :-)

So, ich werde mich jetzt auch auch mal um so eine Bastuck-Anlage kümmern ! Danke der Thread hat mir gut geholfen ! ..............Dann muß ich noch ein paar Kratzer entfernen und anschließend würde ich das Auto gerne mal dem Jokin zeigen ! Hab da noch ein paar Fragen, die er mir sicher beantworten kann :j

Was man noch beachten sollte, die Werkstatt hat mir gesagt das es ein wenig mehr Aufwand war, die Anlage zu verbauen.
Man musste da ein wenig biegen damit es gepasst hat, also Passgenauigkeit ist nicht soo der Hit

So, ich werde mich jetzt auch auch mal um so eine Bastuck-Anlage kümmern ! Danke der Thread hat mir gut gefallen ......j

Achtung Eigenwerbung ;--) ==> gibt's hier im Forum oder klick einfach mal hier:

http://www.wi-car.de/produkte/bastuck/

Den Einbau kann ich nur in einer Werkstatt oder zusammen mit einem versierten Fachmann empfehlen. Die für mich tätige Werkstatt hatte bislang kein Problem bei den Einbauten, wobei Fertigungstoleranzen definitiv vorgelegen haben.

Zurück
Oben Unten