BMW Z4 e85 Hardtop Titansilber

Dave-Z

macht Rennlizenz
Hallo zusammen,
ich biete hier mein Hardtop zum Verkauf, da ich es nicht mehr benötige.
Die Farbe ist Titansilber-Metallic.

Es befindet sich bis auf einen kleinen Kratzer an der vorderen linken Ecke in einem Top Zustand.

Mit dazu gibt es natürlich die original Hülle, Schlüssel und die seitlichen Abdeckungen.

ukcnrtq8.jpg
Bis Ende September kann ich noch ein Stückchen entgegen fahren, danach muss das Hardtop in 75305 geholt werden, da der Z dann abgemeldet ist.

Preis 699€ FP.

Anfragen bitte per PN.
Gerne sende ich weitere Bilder per Email.
Gruß Dave

Nicht böse gemeint, aber Hardtop´s gibt es derzeit für 599euro NAGELNEU direkt von Bmw mit kostenlosen Versand nach Hause ;)

Naja ob man jetzt das gebrauchte Silber umlackieren muss oder irgendein Blau, macht ja keinen großen Unterschied.

Aber gut, bin schon ruhig, wie gesagt möchte hier nichts schlecht reden oder so, war nur ein Hinweis :) :-)

lg

Vergesst nicht, dass die Hülle in ebay nicht dabei ist. Die kostet auch nochmal eben ein paar Euro.
Das hat schon seinen Grund, dass die Sonderfarben in ebay so billig sind, aber darum geht es hier, wie schon richtig erkannt, eigentlich nicht.

Hey,

benötige ich dazu noch Befestigungs Material? mein Wagen hat eine HardTop Vorbereitung. Das Stoff verdeck lässt man dann einfach unten oder?
Was ist mit Schlüssel gemeint etwa Werkzeug?
habe keine Ahnung....

Gruß

Hey,

benötige ich dazu noch Befestigungs Material? mein Wagen hat eine HardTop Vorbereitung. Das Stoff verdeck lässt man dann einfach unten oder?
Was ist mit Schlüssel gemeint etwa Werkzeug?
habe keine Ahnung....

Gruß
Nein du brauchst nichts, ist alles dabei. Der Schlüssel ist zum Verriegeln des Hardtops auf dem Wagen, das Stoffdach bleibt einfach "offen" hinten drin.

Vergesst nicht, dass die Hülle in ebay nicht dabei ist. Die kostet auch nochmal eben ein paar Euro.
Das hat schon seinen Grund, dass die Sonderfarben in ebay so billig sind, aber darum geht es hier, wie schon richtig erkannt, eigentlich nicht.

also bei meinen war die Hülle mit dabei.
die lag mit in diesen riesen Karton...

nur als hinweis... und meine Farbe gab es noch bei BMW..

wie lange hast du es im gebrauch gehabt? wie lange hast du es in der Regel drauf? Steckt das Stoffverdeck das weg oder leidet dies trotzdem. Springt die pumpe nach mehreren Monaten ohne Probleme an?

wie sind so deine Erfahrungen

Zurück
Oben Unten