Hallo Roadsterfreunde,
Leider kann ich die Sitze nicht wie geplant an einen Freund weitervermitteln, deswegen kommen die neuwertigen Sitze incl. aller zum Umbau benötigten Teile des Innenraums nun hier zum Verkauf.
Die Sitze sind mechanisch verstellbar, mit Sitzheizung, Lordosenstütze usw.
Die Sachen stammen aus einem 2011er 35is mit ca. 15.000Km dementsprechend wie neu. Ebenso alle anderen Teile. Die Ausstattung passt in jeden E89.
Das Telefonmodul ist dabei & das Ablagenpaket ist ebenfalls inclusive.
Das Angebot sollte in diesem Umfang und Zustand selten anzutreffen sein.
Bei Umbau von mechanischer Verstellung auf eure elektronische kann ich gern weiterhelfen.
Anbei einige Bilder:

Eigentlich würde ich sagen erstmal hätte ich gern ein paar Angebote aber da das nicht gewünscht ist sage ich
1950€ + evtl. Palettenversand oder bei Abholung in der Nähe von Marburg.
Grüße
Leider kann ich die Sitze nicht wie geplant an einen Freund weitervermitteln, deswegen kommen die neuwertigen Sitze incl. aller zum Umbau benötigten Teile des Innenraums nun hier zum Verkauf.
Die Sitze sind mechanisch verstellbar, mit Sitzheizung, Lordosenstütze usw.
Die Sachen stammen aus einem 2011er 35is mit ca. 15.000Km dementsprechend wie neu. Ebenso alle anderen Teile. Die Ausstattung passt in jeden E89.
Das Telefonmodul ist dabei & das Ablagenpaket ist ebenfalls inclusive.
Das Angebot sollte in diesem Umfang und Zustand selten anzutreffen sein.
Bei Umbau von mechanischer Verstellung auf eure elektronische kann ich gern weiterhelfen.
Anbei einige Bilder:

Eigentlich würde ich sagen erstmal hätte ich gern ein paar Angebote aber da das nicht gewünscht ist sage ich
1950€ + evtl. Palettenversand oder bei Abholung in der Nähe von Marburg.
Grüße