Servus rufts aus dem Münchner Umland

blu

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus zusammen,

seit fast genau einer Woche bin ich stolzer Z4 (3.0i) Besitzer und hab auch schon bald die ersten 1000km runtergerissen. Seit das Modell vorgestellt wurde hats mir von einem geträumt, jetzt hab ich mir endlich einen gegönnt.

Ich komme aus dem Münchener Umland (Dachauer Richtung) und bin 27 Jahre jung. Ihr trefft mich auf Ausfahrten im Dachauer Hinterland sowie im Münchener Süden, gerne auch im Bereich um Augsburg. Im Herbst peile ich dann noch die Alpen an!

Noch ein paar Eckdaten:
BJ: 2003
Leistung: 231PS
Farbe: titansilber metallic

Umbauten: 19" SMC auf 225 vorne und 255 hinten (mit 10mm Distanzscheibe) und Eisemannanlage, Breyton Frontspoiler

Und natürlich ein paar Bilder. Ich freue mich auf viel Austausch und nette Treffen.

Gruß
Chris

Na denn willkommen im Forum, und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Spielzeug :t

Servus,griaß Di - ruft's aus da Stod zruck in's outback!
Viel Spazzzz und allzeit unfallfreie Fahrt wünsch ich Dir!
Genau as richtige Aggregat und d'richtige Farb hast dawischt :14yesz:
Gruß und :@nniges WE !

G.

Herzlichen Dank für die Willkommens Grüße! Ich lese inzwischen fleißig und verliere mental schon viel Geld (Performance Bremse, Sperrdifferential, etc) wenn ich lese was es alles noch für schöne Spielereien gäbe. Ich seh schon, ich muss noch im Lotto gewinnen um hier gefahrlos mitlesen zu können :-).

Auf baldige Begegnungen!

H Chris,

Herzlich willkommen hier. Bin auch grade frisch eingezogen:) :-)
Bin relativ oft in Indersdorf unterwegs. Vielleicht treffen wir uns ja zufällig. :t

Viele Grüße
Marcel

Chris, mach mal das Dach zu und stell davon ein Bild rein. Die obigen 2 Herren wollen mir scheinbar Aufträge zuschanzen... :D
Muss doch nicht sein wenns noch geht :whistle:

:D:D

Ich komme gerade von einer Schwimmtour über die A9 zurück und entsprechend bin ich mit geschlossenem Verdeck gefahren ;-). Das Öffnen und Schließen geht wie Butter bisher, hab noch rein gar nichts negatives bemerkt (dafür ein paar andere Dinge... Wer mal eine nette Werkstatt zum drüberschauen empfehlen kann, bitte gerne per PN). Bilder hab ich grad keine zur Hand, aber ich kann beruhigt sagen, alles gut beim Verdeck. Wenn nein flieg ich eh zu pixelrichter.
Stammtisch ist übrigens fest angepeilt, ich hoffe ich habe da Zeit!

Gruß,
Chris

Servus Chris,
na da muß ich dann aufbassn`das i di a sig. Viel Spazzzz und immer a Handbreit` Benzin im Tank und grüße aus Dachau. :t

Servus Merlin,
Ich arbeite in Dachau, vielleicht fahren wir uns ja mal übern Weg :D
Viele Grüße Marcel

Servus blu,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Traum.

Kenne das ganz ähnlich, der E85 hat mir schon gefallen, als ich ihn 2003 bei Testfahrten das erste Mal gesehen hab.
Da kann man am Stammtisch bestimmt mal drüber reden.

Zurück
Oben Unten