Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gab es schonmal einen Spot von Mercedes, mit dem sie richtig Ärger hatten.
Der "Adolf-Spot" ist NICHT von Mercedes.
Der "Adolf-Spot" ist NICHT von Mercedes.
. Einfach nur gut und professionell gemacht, die ganze Aktion Den Spot auf RTL, SAT 1 oder PRO 7 gezeigt, und ich wette, 90% der Zuschauer würden ihn nicht verstehen![]()

Was bitte schön ist eine ZielgruppeStimmt - für diese Zielgruppe ist der Spot viel zu intelligent![]()

......

......
Das wäre äußerst unklug. MB sollte erst mal schauen, wie der Spot überhaupt so ankommt. Wenn der nämlich Kultstatus erreicht, obwohl (oder gar weil) man ihn erfolgreich auf rechtlichem Wege verhindert hat (was im Internet ja ohnehin nie vollständig möglich ist...), wird man nämlich am Ende als ziemlich humorlos dastehen. Das kommt dann nicht so gut in der Zielgruppe ohne Hut an, die MB ja seit Jahren im Visier hat und für die man sogar die A-Klasse zu einem halbwegs ansehnlichen Auto umgebaut hat.Dagegen geht M B auch rechtlich vor.
Und wenn dann erst mal der Shitstorm daran erinnert, mit welcher Marke der kleine GröFaZ aus Braunau am liebsten unterwegs war, dann kann der
schlimmstenfalls nach hinten los gehen. 
Das wäre äußerst unklug. MB sollte erst mal schauen, wie der Spot überhaupt so ankommt. Wenn der nämlich Kultstatus erreicht, obwohl (oder gar weil) man ihn erfolgreich auf rechtlichem Wege verhindert hat (was im Internet ja ohnehin nie vollständig möglich ist...), wird man nämlich am Ende als ziemlich humorlos dastehen. Das kommt dann nicht so gut in der Zielgruppe ohne Hut an, die MB ja seit Jahren im Visier hat und für die man sogar die A-Klasse zu einem halbwegs ansehnlichen Auto umgebaut hat.Und wenn dann erst mal der Shitstorm daran erinnert, mit welcher Marke der kleine GröFaZ aus Braunau am liebsten unterwegs war, dann kann der
schlimmstenfalls nach hinten los gehen.
![]()
[...]dass es einfach nur aus Jux und Dollerei von Studenten erstellt wurde![]()
sehe ich auch so.Kreativ..,ja aber geschmacklos.
Als Abschlussarbeit ein totgefahrenes Kind. Respekt ... oder besser kein Respekt.Sofern ich gut informiert bin war es kein Jux und Dollerei sondern deren Abschlussarbeit.

Sofern ich gut informiert bin war es kein Jux und Dollerei sondern deren Abschlussarbeit.
Mal schauen ob ich die Quelle noch einmal finde...