Frischekur für meinen Z4

Spacks

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo,

nachdem Herbert letztes Jahr schon viel Positives über die Fahrzeugaufbereitung bei www.summerdetailing.at geschrieben hat, wollte ich mich davon selber überzeugen ;)
Hier ist auch seine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/SummerDetailing/230025673748957

Ich hoff ich darf hier ein bisschen Werbung machen, falls nicht bitte bescheid geben.
Gemacht wurden bei mir das Innen- und Außenpaket.

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte

DSC_0408.jpg

DSC_0411.jpg

DSC_0441.jpg

DSC_0444.jpg

DSC_0447.jpg

DSC_0454.jpg

Ich bin wie gesagt mehr als zufrieden, werde bestimmt wieder bei ihm vorbeifahren.

mfG

Hallo,

nachdem Herbert letztes Jahr schon viel Positives über die Fahrzeugaufbereitung bei www.summerdetailing.at geschrieben hat, wollte ich mich davon selber überzeugen ;)
Hier ist auch seine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/SummerDetailing/230025673748957

Ich hoff ich darf hier ein bisschen Werbung machen, falls nicht bitte bescheid geben.
Gemacht wurden bei mir das Innen- und Außenpaket.

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Anhang anzeigen 122226

Anhang anzeigen 122227

Anhang anzeigen 122228

Anhang anzeigen 122229

Anhang anzeigen 122230

Anhang anzeigen 122231

Ich bin wie gesagt mehr als zufrieden, werde bestimmt wieder bei ihm vorbeifahren.

mfG

Hallo

So wie es aussieht Gute Arbeit, was kostet sowas?

@ Aljubo: Gekostet hat es mich 430,- (inkl. 20,- Trinkgeld)
@ flyingandi: Ja, glatt wie ein Baby-Popo, du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen :) :-)
Bei den Felgen handelt es sich um Breyton Race GTS in mattgun

mfG

Richtig hübsch! Hast du was von den Paketoptionen für die Versiegelung genommen? Oder einfach das "Standard"-Zaino?

Mit meinen Aufbereitern war ich bisher gar nicht happy, die waren immer auf Nano-Zeugs abonniert (zB Polytop), das halt leicht und in einem Rutsch zu verarbeiten ist und nach 2-3 Monaten wieder runter ist. Und dann noch für die Grundreinigung billich-billich durch die Borsten-Portalwaschanlage an der Tanke, was ich zufällig beim Vorbeifahren mit anschauen musste :furious3:...

Hallo,
ich hab mit ihm ausgemacht, dass ich das Auto hinbringe und er vor Ort entscheidet welche Aufbereitungsart am Besten wäre.
Bei Hr. Summer wird alles von Hand gemacht, und er verwendet wirklich hochwertige Produkte.

mfG

Richtig hübsch! Hast du was von den Paketoptionen für die Versiegelung genommen? Oder einfach das "Standard"-Zaino?

Mit meinen Aufbereitern war ich bisher gar nicht happy, die waren immer auf Nano-Zeugs abonniert (zB Polytop), das halt leicht und in einem Rutsch zu verarbeiten ist und nach 2-3 Monaten wieder runter ist. Und dann noch für die Grundreinigung billich-billich durch die Borsten-Portalwaschanlage an der Tanke, was ich zufällig beim Vorbeifahren mit anschauen musste :furious3:...

Dann schau mal hier: http://autobrill.ch/service/References-VI.aspx , die groben Preise sind auch angegeben. Und garantiert keine Waschanlage ;)

Schweiz wäre kein Problem, ist nicht weit. Die Preise sind auch OK. Wichtig wäre mir halt, dass nicht nur das verwendete Mittel, sondern auch das ausführende Unternehmen eine Empfehlung ist. Babbi in Pratteln kennst du nicht zufällig? Bei wem genau warst du?

Gruß

Mick

Zuletzt bearbeitet:
Schweiz wäre kein Problem, ist nicht weit. Die Preise sind auch OK. Wichtig wäre mir halt, dass nicht nur das verwendete Mittel, sondern auch das ausführende Unternehmen eine Empfehlung ist. Babbi in Pratteln kennst du nicht zufällig? Bei wem genau warst du?

Gruß

Mick

Ich war beim Chef und Erfinder persönlich, in Grenchen nahe Solothurn. Die Dauer der Aufbereitung, inkl. Handwäsche beträgt ca 4-5 Stunden.
Entweder schaut man sich Grenchen an und kauft eine teure Uhr :D, oder man schaut zu und unterhält sich nett :) :-)

Zurück
Oben Unten