BMW Z4 e85 BMW Z4 Coupé 3.0si EZ 02/07 zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peschi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Nach knapp 2 Jahren möchte ich mich von meinem Z4 trennen, da er mittlerweile mehr rumsteht als fährt ;)

Stets knitterfreie Fahrt damit gehabt, letzte Inspektion bei 60000 (Inspektion 2) gemacht, letzter Ölwechsel Ende Oktober bei knapp 69000km durchgeführt.

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=228555779

Sollte jemand Interesse haben, oder jemanden kennen der einen Z4 sucht ;)

Der ist doch viel zu günstig!! &:
Toller Wagen! Um den Preis kauf ich ihn mir bald...
LG
Didi

Schicker Wagen, viel Erfolg beim Verkauf.

In dem Bild vom Navi kann man gleich sehen wo man ihn abholen muss :D

Hi,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Z4 QP(s. auch den Thread im Z4 bereich) und wäre evtl. auch an deinem interessiert.
Könntest du mir vielleicht noch ein paar Angaben, gern auch per PN, bezüglich der Vorbesitzer, allgemeiner Zustand innen und außen (Kratzer an der Heckstoßstange stehen im Angebot?, Beulen etc.), irgendwelche Teile die getauscht wurden etc. schicken? Gabs Probleme mit Getrieberasseln oder Motorklackern? Hatte hier gelesen das du mal etwas Schwierigkeiten mit der Schaltung hattest. Wurde das Problem gelöst?

Vielen Dank schonmal vorab:) :-)

MFG

Naja weil ihn eigentlich nicht brauche :) Die Betonung liegt auf eigentlich :)

Ich habe ja noch ein anderes Auto und fahre den Z4 eigentlich nur bei gutem Wetter, was hier in Hamburg jetzt nicht so oft ist :) Von daher steht der Wagen schon länger bei Mobile bzw. Autoscout24. Ich bin mit dem Verkauf allerdings nicht auf der Flucht, und das inserieren kostet ja nichts :)

@Hanky ... hast ne PM

Infrarot Innenspiegel, eher bekannt aus dem E46 M3

Ich habe immer noch nicht rausgefunden in welcher Ausstattungslinine, der reinkommt

könnt ich ja glatt mal reinschreiben, in mein inserat, evtl. kann ich so leute anlocken ;))))))

spaß bei seite ..

wie sieht der innenspiegel denn sonst aus ?!

könnt ich ja glatt mal reinschreiben, in mein inserat, evtl. kann ich so leute anlocken ;))))))

spaß bei seite ..

wie sieht der innenspiegel denn sonst aus ?!

Optisch sehr schön, technisch schlechter....
Reichweite der FB ist dadurch geringer.

ImageUploadedByzroadster.com1378284866.964602.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten