10 Tage hat der Zettie überlebt...

Hallo & Herzlich Willkommen hier im Forum,
ich drücke ebenfalls die Daumen, dass er schnell wieder fit ist & Du dich dann weiter an Deinem Z erfreuen kannst;):t!

Ich wäre ja viel aktiver hier im Forum (welches ich unglaublich gute finde), aber zwei Dingen halten mich davon ab:
  • es ist einfach zu oft "down"
  • Mein Zettie steht beim Händler in der Zeitschleife, und wartet (wie viele andere, die Ersatzteile aus München benötigen) darauf, dass etwas passiert.
Ich darf mich zu den Glücklichen zählen, die nicht schon 3 Monate warten, sondern erst in die fünfte Woche gehen. Trotzdem ist es quälend, wie der der Sommer sich die allerbeste und allerletzte Mühe gibt, noch mal alles zu geben, und gleichzeitig die Sonne jeden Abend früher untergeht. Bin zwar der Typ Offenfahrer, der auch im Winter das Dach nach hinten wirft, aber den Zettie habe ich nicht im Juli gekauft, um ihn ab Oktober fahren zu können.

Genug gejammert. Alle die einen intakten Z4 haben: Raus und Abend genießen !

Beste Grüße vom Silberbär

Ich wäre ja viel aktiver hier im Forum (welches ich unglaublich gute finde), aber zwei Dingen halten mich davon ab:
  • es ist einfach zu oft "down"
  • Mein Zettie steht beim Händler in der Zeitschleife, und wartet (wie viele andere, die Ersatzteile aus München benötigen) darauf, dass etwas passiert.
Ich darf mich zu den Glücklichen zählen, die nicht schon 3 Monate warten, sondern erst in die fünfte Woche gehen. Trotzdem ist es quälend, wie der der Sommer sich die allerbeste und allerletzte Mühe gibt, noch mal alles zu geben, und gleichzeitig die Sonne jeden Abend früher untergeht. Bin zwar der Typ Offenfahrer, der auch im Winter das Dach nach hinten wirft, aber den Zettie habe ich nicht im Juli gekauft, um ihn ab Oktober fahren zu können.

Genug gejammert. Alle die einen intakten Z4 haben: Raus und Abend genießen !

Beste Grüße vom Silberbär

das Forum WAR zu oft down, nun sollte es gut laufen :thumbsup:

Meine M Schürze hatte auch Lieferzeit von mehreren Wochen ... da hab ich au gedacht, wer jetzt einen Schaden hat schaut schön blöd aus der Wäsche ...

Und wie geht es dem Baum? :lipsrseal2

Ich hätte mir den Baum nach hause liefern lassen und dann ganz in Ruhe in schöne kleine Scheibchen geschnitten :rockstar: und dann im Kamin verfeuert :indian_ch

Hallo

Das gilt doch sicher für alle Zettis, von Z1 bis Z8, bei denen man das Dach aufmachen kann. Oder?

Sonnige Grüsse vom Z3, der einen neuen Kat bräuchte, welcher auch nicht lieferbar ist...

CU
Peter
Grober Fehler von mir. Dachte ich hätte einmal zu oft den Begriff "Zettie" verwendet. NATÜRLICH meine ich alle Zett'ler. Es gibt genau KEINEN, der mir nicht gefallen würde.

Silberbär grüßt (und freut sich schon auf DIESEN Abend)

Und wie geht es dem Baum? :lipsrseal2

Ich hätte mir den Baum nach hause liefern lassen und dann ganz in Ruhe in schöne kleine Scheibchen geschnitten :rockstar: und dann im Kamin verfeuert :indian_ch
Prinzipiell eine gute Idee, aber der war so morsch, dass er bestenfalls zum anfachen getaugt hätte. Die Reste waren aber trotzdem schnell weg…
IMG_3208 (1).jpg

Prinzipiell eine gute Idee, aber der war so morsch, dass er bestenfalls zum anfachen getaugt hätte. Die Reste waren aber trotzdem schnell weg…
Anhang anzeigen 122575

...da liegt noch eine Handsäge direkt am Baum. hast Du vielleicht einen netten Nachbarn der Dich nicht leiden kann oder neidisch auf Dein Auto ist? Vielleicht hat er ja den Baum angesägt :12toiletz

Letzten Herbst hats bei mir vor dem Haus auch einen Baum umgeblasen. Der betroffene Golf hatte aber eigentlich nur einen kaputten Aussenspiegel.

Mein Zetti hat nichts abbekommen, denn der steht in der Tiefgarage. ;)

CU
Peter

Kennzeichenwahl zwischen DI und DA... klingt doch stark nach Dieburg - und nebenan wohnt meine Freundin :D

In diesem Sinne: Ei Guuude!

Zurück
Oben Unten