ein Bayer (Augsburg) gesellt sich ins Forum

Veno

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich höre auf den Namen Jörg und Ich bin 7 Jahre lang mehrere BMW Z3 (2.8) gefahren. Nachdem ich zuletzt einen Lexus hatte, so bin ich nun wieder unter den Zetti Fahrern gelandet. Dieses mal mit einem Z4 3.0

Der Wagen ist bis auf SMG und M-Sitze vollausgestattet (Hifi- und Navi Prof., DSP, Regensensor, Lichtsensor und was noch alles so dazu gehört). Er ist aus dem Jahre 09/2004 und mit zarten 81tKm auf der Uhr. Er hat keine klebende Lenkung und die Spiegelgläser wurden ebenfalls beidseitig bereits ersetzt *smile. Die Farbe hört, so wie ich gelernt habe, auf Sterling grau. Ihr dürft mich aber gerne verbessern.

Vielleicht gibt's ja noch den ein oder anderen mehr hier aus dem Forum aus dem Raum Augsburg :-)

schönste Grüße aus Augsburg
Jörg alias Veno

z45.jpg z4.jpg z43.jpg

Hallo zusammen,
.................
Vielleicht gibt's ja noch den ein oder anderen mehr hier aus dem Forum aus dem Raum Augsburg :-)

schönste Grüße aus Augsburg
Jörg alias Veno

Des konnsd glam :b

Servus aus Leahad :D und fui Spazzzz mit der Gerät :t
.

Nein! Gott sei Dank :13wingsz: Du wolltest mich aber jetzt nicht beleidigen ooooooder :sneaky: :D Haben ja schließlich nach dem A noch ein I und C und der Zulassungstempel lautet

image.jpg

Servus Jörg,
herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr in automobil heimische Gefilde. Das mit dem Toyota musst Du bei Gelegenheit mal erklären ...ImageUploadedByzroadster.com1378499381.540841.jpg
(sagt der Fahrer eines Citroën Xsara Picasso T-Cars)

Ich werde beruflich ab Oktober in Augsburg verweilen; vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit zu After-Work-Touren.

Cheers,
Tino

Hallo zusammen,

schönen Dank für das herzliche Willkommen. Also das Nummernschild von F1Schumi geht ja mal gar nicht, da sind ja mehr Fliegen drauf als Buchstaben :X
Um das Thema Augsburger schlechteste Autofahrer nochmalig aufzugreifen. Ich bin zugezogener Augsburger und stamme aus dem Allgäu (Kempten), so denn zähle ich mich eher zu den "Bergpassjägern" :thumbsup:

Ich hatte mir bis weilen vorgestellt ein Alltagsauto besitzen zu müssen (4 sitzig). Aus diesem Grund und weil ich auf Heckantrieb mit Sechszylinder stehe, so hatte ich mich damals für einen Lexus IS300 entschieden. Mit Technisch sind die Wagen extrem ausgereift. Die Leistung ist okay, aber der Spritverbrauch empfand ich etwas zu hoch, um es abschließend mit den Worten meiner Verwandtschaft zu sagen, "einmal Cabrio immer Cabrio und meine bessere Hälfte hat ja auch noch ein Auto.

Eins muss ich gleich mal loben, die Smiley Palette ist einfach super!

liebe Grüße
Jörg

Na dann herzlich willkommen. Komme zwar nicht aus Augsburg bin aber doch öfter mal in dem Bereich unterwegs, Freunde und Verwandschaft besuchen. Vielleicht sieht man sich ja mal!

Ein kleines Problem hat mein "neuer" Z4. Der Wechsler arbeitet, allerdings sagt er immer "no discs" also wenn ein Augsburger bereit wäre seinen Wechsler Magazin mal bei mir zu testen, so wäre das fein. Dann könnte ich schon mal etwas ausschließen woran es liegt :-)

Schick mir eine PN, Du kannst gerne mal mein Magazin bei Dir ausprobieren.

Das Problem hatte ich auch schon mal bei einer bestimmten Marke von selbstgebrannten CDs. Die waren nahezu schwarz und dann hat der Wechsler sie nicht erkannt.

Gruss

Roland

Hi Jörg,
willkommen hier! :thumbsup:
Ich bin auch aus Augsburg, mit einem 3.0i in Sterlinggrau... :) :-)
Vielleicht treffen wir uns ja mal. Woher kommst du denn? Kannst auch gern per PN schreiben. 8-)

Und noch an die anderen... es sind nicht alle Augsburger schlechte Autofahrer!
Das liegt bei uns zum einen an den vielen Baustellen, zum anderen an den schlechten Straßen und vorallem an der schlechten bis
nicht vorhandenen Beschilderung das bei uns viel passiert...
...ich wollte es nur mal gesagt haben! ;)

Grüße

Zurück
Oben Unten