Limette

WebAnt

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Ein fröhliches Hallo aus Unterfranken!

Nachdem ich jetzt schon eine Weile mitlese wurde es mal Zeit sich bei euch anzumelden. Früher oder später würde meine Limette hier wahrscheinlich eh auftauchen :) :-) Die Folie ist quasi noch ganz frisch, das Auto selbst hab ich schon ca. 1,5 Jahre. Das erste was ersetzt werden "musste" war das Fahrwerk - mit dem KW V1 fährt er sich endlich so wie es vom Werk aus hätte sein sollen.

Ansonsten ist es der sdrive35i geworden weil ich Turbo-Motoren mag und der 6-Zylinder einfach toll ist (haben noch einen 135i in der Garage). Der Kleine ersetzt einen 200er SLK R170, welcher ein wenig in die Jahre gekommen war und leider auch ein wenig rumgezickt hatte.

Ja, die Farbe ist ungewöhnlich.. aber ich find sie ist einfach klasse geworden und nach einer kleinen Tour durch halb Europa kann ich auch behaupten: er fällt extrem auf, sogar in Monaco! ;) Vielleicht findet sich ja hier die ein oder andere Tour die ein wenig Farbe mag :D

Viele Grüße
Antje

sdrive35i_pic01.jpg

Servus Antje,

gefällt mir sehr gut, Deine Limette... :t
Welche Innenfarbe hat Dein Spaßmobil?

Ein paar mehr Bilder wären schön. Der erste Eindruck überzeugt, knallige, frische Farbe die die Formen gut wirken lässt.

Das ging aber schnell ;)

Also: die Tour-Bilder sind in Arbeit - müssen noch aussortiert werden :) :-) Die (noch wenigen) Entwicklungen und ein paar Fotos gibt es aufm Blog: http://sdrive35i.blogspot.com
Und die Innenfarbe ist.. schnödes Schwarz.. ich wusste noch nicht welche Farbe es außen letztendlich wird, da war was neutrales am besten.

Noch als Anmerkung zur Farbe: ich wollte ja eiiiigentlich einen in Weiß.. aber auf dem Gebrauchtwagenmarkt einen zu finden der von der Ausstattung und dem Preis zu meinen Vorstellungen gepasst hat war nicht wirklich einfach. Vollausgestattet kostete so ein Baby mal locker 10k € mehr und ich brauch zb. Navi oder Automatik nicht ;) Irgendwann hab ich dann den hier gefunden und gedacht, hey da legst einfach was für Folie drauf (geht auf spacegrau im übrigen super!) und bist immer noch bei nem normalen Preis. DANN darf es natürlich auch was krasses sein, bunte Folie mindert ja nicht den Wert beim Wiederverkaufen! 8-)

Nachdem ich jetzt schon eine Weile mitlese wurde es mal Zeit sich bei euch anzumelden. Früher oder später würde meine Limette hier wahrscheinlich eh auftauchen :) :-) Die Folie ist quasi noch ganz frisch, das Auto selbst hab ich schon ca. 1,5 Jahre. Das erste was ersetzt werden "musste" war das Fahrwerk - mit dem KW V1 fährt er sich endlich so wie es vom Werk aus hätte sein sollen.

Ansonsten ist es der sdrive35i geworden weil ich Turbo-Motoren mag und der 6-Zylinder einfach toll ist (haben noch einen 135i in der Garage). Der Kleine ersetzt einen 200er SLK R170, welcher ein wenig in die Jahre gekommen war und leider auch ein wenig rumgezickt hatte.

Ja, die Farbe ist ungewöhnlich.. aber ich find sie ist einfach klasse geworden und nach einer kleinen Tour durch halb Europa kann ich auch behaupten: er fällt extrem auf, sogar in Monaco! ;) Vielleicht findet sich ja hier die ein oder andere Tour die ein wenig Farbe mag :D

Viele Grüße
Antje

sdrive35i_pic01.jpg
willkommen und viel Spazz mit Deiner Limette;)
Du bist immer gern gesehn...auch wenn man Dich wohl meist am Convoiende einsetzen mag

Sehr chick! :t Ich bin nicht sicher, ob ich mit dieser Farbe auch fahren wollen würde, aber Dein Zetti sieht wirklich klasse aus - auch im Gegensatz zum Spacegrau vorher. Und Du bist CB-Funker, oder? ;)

CB-Funker ... *grübel* ich nehm an, du meinst diese komische überflüssige Antenne da? ;)

"Überflüssig" nicht, "komisch" schon. Die gibt's aber auch in schön beim BMW- oder Peugothändler Deiner Wahl, musst zu dem Thema mal ein bisschen im Forum stöbern ...

Farbe gefällt mir, auch wenn ich selbst nie mit so einem Ding umher fahren würde :t

Limette !!
Geniale Farbe

Viele Grüße
Antje

sdrive35i_pic01.jpg

Wie ist den die genaue Farbbezeichnung für die Folie ?

@all: Ich geb mich ja geschlagen - ich werd mir bei Gelegenheit so eine Stummel-Antenne zulegen (ist eh nur für die Optik, Radio hör ich nämlich gar nicht *lach*) :rolleyes:

@robby1975: Die Folie ist Avery Gloss "Lime Green"

Edit: Huchsa, der macht ja gleich Links aus dem @ .. da muss ich natürlich auch den richtigen Usernamen mit Nummer ranschreiben! ;)

Hallo und Willkommen,
Gefällt mir sehr gut dein z4 von der Farbe bis zum Motor alles richtig gemacht :t
Ich würde vielleicht noch mit der Felgenfarbe spielen!

Grüße und eine knitterfreie Fahrt :11smoking

Danke nochmal an alle für die vielen Willkommens-Grüße! :) :-)

Die Felgen gefallen mir so wie sie sind sehr gut.. im Winter gibt's dann etwas Farbe aufs Schwarz.
Meine Folierer hatten sich allerdings ein kleines Gimmick für mich ausgedacht:

sdrive35i_felge.jpg

:D

Zurück
Oben Unten