ScireG4
Fahrer
Hallo,
nachdem mir bei meinem Thread Entscheidungshilfe: beige oder individualcaramel so gute geholfen wurde und ich nun endlich meinen eigenen Zetti haben möchte ich natürlich gleich dran basteln :-)
Ich bin schon fleißig am lesen, möchte aber hier noch gerne Tipps von euch bekommen was man alles so am Z4 verbessern bzw. ändern kann.
Bisher habe ich an folgendes gedacht.
Antenne: Tausch gegen Kurzstab vom Peugeot Artikel NR. 6561.N3 EINGEBAUT
Türen: zu laut, mit Bitumenmatten Dämmen
Lenkradspange: ist verkratzt, wird lackiert.
Licht Kofferaum: zweite Leuchte einbauen
Licht Fußraum: fehlt bei meinem. Dachte der Fl hat das
Licht Tür Vorfeldbeleuchtung: Licht im unteren Teil der Türverkleidung einbauen. Hatte ich im E90.
Auspuff: Blende einbauen. Welche nehmen?
Nieren: schwarzes Plastik, sieht billig aus. Gibt es da was anderes? Der E98 hat schöne in silber matt.
Codierung: Verdeck öffnen via Funk, Spiegel einklappen via Funk, Anschnallsignal deaktivieren
Navi Pro: Update machen, welche Version habe ich?
Anbei noch zwei Bilder und die Austattung.
Schon mal Danke für die eure Hilfe.

nachdem mir bei meinem Thread Entscheidungshilfe: beige oder individualcaramel so gute geholfen wurde und ich nun endlich meinen eigenen Zetti haben möchte ich natürlich gleich dran basteln :-)
Ich bin schon fleißig am lesen, möchte aber hier noch gerne Tipps von euch bekommen was man alles so am Z4 verbessern bzw. ändern kann.
Bisher habe ich an folgendes gedacht.
Antenne: Tausch gegen Kurzstab vom Peugeot Artikel NR. 6561.N3 EINGEBAUT
Türen: zu laut, mit Bitumenmatten Dämmen
Lenkradspange: ist verkratzt, wird lackiert.
Licht Kofferaum: zweite Leuchte einbauen
Licht Fußraum: fehlt bei meinem. Dachte der Fl hat das

Licht Tür Vorfeldbeleuchtung: Licht im unteren Teil der Türverkleidung einbauen. Hatte ich im E90.
Auspuff: Blende einbauen. Welche nehmen?
Nieren: schwarzes Plastik, sieht billig aus. Gibt es da was anderes? Der E98 hat schöne in silber matt.
Codierung: Verdeck öffnen via Funk, Spiegel einklappen via Funk, Anschnallsignal deaktivieren
Navi Pro: Update machen, welche Version habe ich?
Anbei noch zwei Bilder und die Austattung.
Schon mal Danke für die eure Hilfe.

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: