Witze an die Sonne!

Hier die Geschichte der Medizin
Diagnose: "Ich hab Halsschmerzen."
2000 v.Chr. : "Iss diese Wurzel"
1200 AD : "Die Wurzel ist giftig, sag dieses Gebet auf."
1500 AD : "Das Gebet ist quatsch, trink dieses Elexir."
1800 AD : "Das Elexir ist Schlangengift, nimm diese Pille."
1900 AD : "Die Pille bringt nichts, nimm Antibiotika."
2000 AD : "Diese Antibiotika sind künstlich, warum isst du nicht diese Wurzel?"

Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa antwortet: “Ja natürlich, frage nur!” Der junge Mann fragt seinen Papa: “Papa, wie viele Sorten von Brüsten gibt es?” ... Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: “Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln.” “Zwiebeln?” “Ja, wenn du sie siehst, bringen sie dich zum Weinen!”

Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter so weit, dass sie rot sehen, sodass die Tochter fragt: "Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es?" Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: "Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum." "Weihnachtsbaum?" "Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration.

Ein Biker kommt in eine Kneipe und bestellt einen Kaffee. Als er gehen will fragt er die Bedienung was sie bekommt. Sie antwortet: "2,60 Euro". Der Biker packt 260 Centstücke aus und wirft sie auf den Boden. Die Bedienung ist sehr verärgert. Tage später dasselbe Spielchen wieder. Die Bedienung denkt sich, na warte dich kriege ich auch noch! Tage später bestellt er sich wieder einen Kaffee für 2,60 Euro und als er bezahlen will legt er der Bedienung einen 5 Euro Schein hin. Sie freut sich, packt 240 Centstücke aus wirft sie zu Boden und sagt: "Ihr Restgeld."
Er packt 20 Cent aus, wirft sie dazu und meint: "Bitte noch einen Kaffee!"

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrem Gewand verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen, aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen." Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft:
"Der Nächste bitte."...

Als ich damals klein war, hat Pinoccio hat nur Lügen erzählt, Tarzan war fast nackt, Aladdin war ein Dieb, Batman fuhr mit über 200 km/h durch die Stadt, Schneewittchen wohnte mit 7 Männern zusammen, Popeye rauchte Pfeife und hatte Tattoos, Pacman lief herum zu elektronischer Musik und nahm Pillen die seine Leistung steigerten.
Und da soll ich dann gelernt haben wie man sich ordentlich benimmt??

Sohn: Papa darf ich dich etwas fragen?
Vater: Das war gerade eine Frage
Sohn: Hmm, darf ich dir 2 fragen stellen?
Vater: Das war die 2 Frage
Sohn: Darf ich dir 4 fragen stellen?
Vater: Hast du schon
Sohn: Wann?
Vater: Jetzt

"Ganz ehrlich, ist an meinem Auto überhaupt noch was zu retten?" fragt Frau Kaiser den Werkstattmeister. Der betrachtet den Wagen und brummt: "Wir können vielleicht zwischen die beiden Nummernschilder ein neues Auto schrauben."

}( :7 Haben will! (*maunz*):b
021018.jpg

Zurück
Oben Unten