BMW Z4 e85 SCHNITZER TYP VIII (8,5x19 Zoll) Komplettradsatz

Ich hatte Mitleid mit Sascha und musste sie dann kaufen :-) Spass beiseite hehe

Sobald ich sie drauf habe mach ich maln Bildchen wie schick sie denn aussehen!

Aber sie sind ja nicht auf meinem Wagen :p :P, da muss ich doch mal gucken, wie schlecht es bei anderen aussieht :D:roflmao:;)

Hab leider kein besseres Bild gemacht :-)
Bin sehr sehr zufrieden mit den Felgen und Reifen. Schauen meiner Meinung nach richtig geil aus, die Reifen sind in einwandfreiem Zustand, vom Fahrkomfort tausend mal besser als meine vorherigen. Bin wirklich sehr zufrieden, außer dass mir 1 Tag später irgendein Arschloch mit nem Schlüssel nen dicken Kratzer reingemacht hat, könnte kotzen ....

Z4.jpg

Nicht in die Felge, quer mitm Schlüssel an der rechten Seite entlang geschrubbt, Beifahrertür und Motorhaube ham se zerkratzt die Assis :mad:

Traurig, dass es immernoch noch Leute gibt die neidisch auf einen Z4 sind..... :rifle:
:5knifez:

Hoffe die Schäden sind bald wieder behoben! ;)

bei vandalismus-schäden zickt die teilkasko nicht rum, sie greift einfach nicht. das ist wenn, dann
ausschließlich über eine vollkasko-versicherung abgedeckt. tendenziell heißt das dann irl: selber zahlen.. :-(

Wenn dann zahlt Vollkasko (300€ Selbstbeteiligung), jetzt kommt erstmal ein Gutachter von der HUK und schaut wieviel das ausmacht, danach entscheide ich wie und ob auch überhaupt -_-

Höhergestuft wirst du bei einer einmaligen Vollkaskomeldung im Jahr nicht, erst bei einer Mehrfachen ....
Morgen kommt der Gutachter, mal abwarten, ich hoffe ich kann das einfach irgendwie rauspolieren lassen oder sowas in der Art ....

Höhergestuft wirst du bei einer einmaligen Vollkaskomeldung im Jahr nicht, erst bei einer Mehrfachen ....
Morgen kommt der Gutachter, mal abwarten, ich hoffe ich kann das einfach irgendwie rauspolieren lassen oder sowas in der Art ....

das ist leider nicht richtig. man wird direkt nach einer Vollkaskomeldung hochgestuft. das ist mir selber erst kürzlich passiert.

es sei denn, du hast bei der HUK den sogenannten Rabattschutz. Dann hast du eine Schadensmeldung pro Jahr frei.

Ich drücke dir die Daumen das du mit nicht all zu hohen Kosten davon kommst!

Den sog. Rabattschutz bei der HUK ist bei mir dabei. Schaden beläuft sich laut Gutachter auf ca. 1 T€ .... Ärgerlich schon wieder alles.

Am Montag hab ich den TÜV Termin wegen Eintragung Felgen, der TÜV Mensch war am Telefon schon so komisch, ich bin gespannt was der Kasper mir erzählt. Hoffentlich gibts da kein Stress bei der Eintragung :-)

Da gibts keine Probleme!
Wenn doch, dann hat der keine Anung.
Die Felgen sind zugelassen für den Z4!
Schau mal auf der Homepage von Schnitzer und druck dir mal das Datenblatt aus.
Zur Not lässt du dir eben das Gutachten zuschicken, wenn er die Einzelabnahme nicht ohne Gutachten machen will.
Spätestens dann dürfte es aber keinerlei Beanstandungen mehr geben.
Das gibt keine Probleme! Keine Sorge! ;)

Zurück
Oben Unten