Mittelkonsole in Leder nachrüsten bzw. beledern?

ScireG4

Fahrer
ich habe Individual Caramel Leder und möchte auch die Mittelkonsole in dem selben Leder beledern.

Als Vorbereitung zu diesem Projekt würde ich gerne Detailbilder von einer belederten Mittelkonsole sehen und würde mich über Bilder von euch freuen.

So soll es am Ende aus aussehen.

Meines Wissens ist der Mitteltunnel im Plastik, oder Leder schwarz, auch wenn du Individual Lederaustattung bestellt hattest...

ich glaube das der Mitteltunnel und die Türen nur bei Individual Komposition I oder II dabe beledert sind. Aber ist ja auch nicht so wichtig.

Ich möchte die zwei Teile entweder selbst beledern oder vom Sattler machen lassen. Weiß jemand ob die Tür vom Ablagefach auch beledert ist?

Dann such mir doch mal einen Sattelbraunen Mitteltunnel ;)

Dürfte schwierig werden, Sattelbraun gab's ja nicht im erweiterten Individual Umfang, oder?
Ich kenne da nur Champagner, Caramel und Amarone.

In dem Falle kosten die Mitteltunnel ja auch mehr als das doppelte der anderen Ausführungen (Vgl. Haralds Link).

Gruß,

Björn

p.s. Wir sind in der Zwischenzeit schon ein bisserl OT, oder?
p.p.s. Äusser Dich doch mal zum Nachfolger von deinem Emmi....

Danke schon mal an alle. Brauche nur noch zwei Infos.

Genaue Bezeichnung des Leders.
Sind die zwei Klappen bei jeder Ausführung aus schwarzem Plastik

Danke schon mal an alle. Brauche nur noch zwei Infos.

Genaue Bezeichnung des Leders.
Sind die zwei Klappen bei jeder Ausführung aus schwarzem Plastik

Entschuldige bitte, ich habe Deinen Thread erst jetzt wahrgenommen; ich habe die erweiterte Individualausstattung in Walknappa-Leder Caramel. Der angegebene Polstercode lautet LLCR in meinen Fahrzeugdaten.

Über welche Klappen reden wir hier?
Wenn Du spezifische Details brauchst, kann ich Dir die (vom eingebauten Zustand) gerne fotografieren.

Cheers,
Tino

das wäre super. Vom Caramel findet man so wenig
Ich bin gerade unterwegs, werde aber morgen Bilder machen. Sollte Dich ein Detail besonders interessieren, dann komme ich der Dokumentation gerne nach. Den original Individual-Katalog hast Du? Sonst sende ich diesen gerne als PDF.

Cheers,
Tino

was ist das für ein Sport Knopf neben dem Schalthebel

Gab's bei den 2.5 und 3.0l Motoren.

Sportknopf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten