Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hehe, keine E-Helfer am Start und lenken wohl eher mit dem Fuß![]()

Da sollte man vorher also mal lieber etwas geübt haben!
Markus ist vor kurzem beim Oldtimer GP einen alten Alfa aus den Fünfzigern gefahren. Holzreifen mit Trennscheibenbreite, keinerlei Unterstützung, unfahrbares Fahrwerk.Nachdem ich das gesehen habe freue ich mich wieder auf meinen Zetti mit Servolenkung, Servounterstützter Bremse, ESP.....![]()

Er hatte wohl nicht die Zeit dafür, die Hand mal kurz vom Lenkrad zu nehmen ...- Hat das Auto nur einen Gang? Konnte nicht erkennen, dass geschaltet wurde

- Hat das Auto nur einen Gang? Konnte nicht erkennen, dass geschaltet wurde .

Der genannte Preis ist sicherlich auch durch die Gulf-Historie bedingt. Wenn Sie nicht original sind, dann dürfen sie dort nicht fahren! Ich formuliere dies mal so: Die britischen Freunde historischer Fahrzeuge haben selten Verständnis dafür, ein historisches Fahrzeug in eine Vitrine zu stellen. Die GT 40 gehören im Übrigen eher zur mittleren Preisklasse. In der RAC Tourist Trophy des Goodwood Revivals (hier das Grid:Ich frage mich allerdings, ob das alles Originale sind? Denn - natürlich variieren Preise auch hier stark - grundsätzlich haben wir es mit einer interessanten Preisklasse zu tun:
"1968 Ford GT40 Gulf/Mirage sets auction record at $11 million" (http://www.autoblog.com/2012/08/18/1968-ford-gt40-gulf-mirage-sets-auction-record-at-11-million/)
LG,
Ralf

Laut angelsächsischer Fachpresse fahren auch Replikas mit, allerdings wurden sie Originalgetreu aufgebaut. (von klassischem Tuning abgesehen) Dem E-Type (m.W. auf einem originalen standart Fahrzeug aufbauend) von Adrian Newey werden übrigens über 400PS nachgesagt.....
Dieses Unternehmen geniesst in der Szene einen guten Ruf![]()
).Wenn man sich das Video anschaut, hat das was von unbändiger Kraft, oder ein etwas zu nervöser GasfussFür alle, die davon träumen, mal ein richtiges Männerauto zu fahren:
Hier ist ein tolles Video, wie das in der Praxis aussieht. Der Fahrer sollte Muskeln à la Schwarzi mitbringen.

Bei den englischen Autos ist oft nur noch ein, übertrieben gesagt, original Kotflügel vorhanden und der Rest des Autos entsteht neu.
Das zumindest meine Erfahrung in der pre war Szene. Nachdem die regularien der Mille Miglia geändert wurden das nur noch 100% Original mit FIA Pass teilnehmen dürfen sind jedenfalls kaum noch Bentleys am Start, und die haben alle in den Jahren davor "geschworen" es handle sich um originale.
Bei den Gt40 in Goodwod wird es ähnlich sein. Sicher haben einige Superreichen auch unbezahlbare Originale am Start, aber das ist sicher die Ausnähme.
.