4er...erster Eindruck

Bookwood

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,
War heute beim Händler, um den 4er zu begucken.
Auf Fotos fand ich ihn toll
In echt...naja...nicht so hässlich wie die absolut unsäglichen
A5 und A7, aber mein Fall ist es nicht. Zu lang, zu groß,
die hinteren Plätze rausschmeißen und dafür ein sportliches
Auto bauen, wäre der bessere Weg.

Der Wagen der da stand, kostete 57.000 Euro...naja.

Meiner wird s nie werden ;-)

Eure Meinungen?

Ciao

Chris

Hallo,
Mich hatte vor allem die Meinung der Z3 Coupe Fahrer interessiert, daher meine Wahl des Forum, aber ich habe mich vertan, denn die interessiert das gar nicht. Sorry, mein Fehler.

Ciao

Chris

manchmal bellt man früher als man erkennt, daß es gar nix zu bellen gegeben hätte ... :rolleyes: :sick:

... und da ich bekennender A5-Fan bin, gefällt mir natürlich auch der 4er ... :D

bmw-m4-4er-bmw-f82-coup-2014006-1336245596.jpg

BMW-4er-Coup-M-Paket-Seite-links-729x486-03e97ee97447be98.jpg

Hallo,
Mich hatte vor allem die Meinung der Z3 Coupe Fahrer interessiert, daher meine Wahl des Forum, aber ich habe mich vertan, denn die interessiert das gar nicht. Sorry, mein Fehler.

Ciao

Chris
Hallo Chris,
das war im ersten Post nicht ersichtlich ;)
Wenn Du möchtest kann ich diesen wieder zurück stellen.

PS: Mir gefällt das 4er QP seeeeeeeehr gut :9

Auf der IAA stand ja der 435i M-Performance, den fand ich innen wie außen sehr geil. Allerdings kostete er wie er dort stand 105.000€ laut BMW-Mitarbeiter.

ImageUploadedByzroadster.com1379836589.471772.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1379836609.724536.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1379836645.439720.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1379836667.265864.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Wagen ebenfalls sogar auf der "Straße" betrachten können (allerdings in blau), auf einer Hochzeit eines Bekannten. Die Sitze sind eine Zumutung für so ein Auto, ansonsten finde ich den Wagen gelungen. Die geschwungenen Rückleuchten gefallen mir ebenfalls mal so gar nicht. Ich habe glaub sogar noch ein Foto von dem Wagen

Hallo,
Nein,nein,zurückverschoben werden, muss hier nix.

Danke für Eure Antworten.
Ich bin einfach kein Fan dieser Autoform :-)
Die hinteren Plätze in solchen Autos bleiben doch eh in
98% aller Fälle frei :-o

Deswegen bleibt die Form meines QPs, zumindest für
mich unerreicht ;-)

Hallo,
Nein,nein,zurückverschoben werden, muss hier nix.

Danke für Eure Antworten.
Ich bin einfach kein Fan dieser Autoform :-)
Die hinteren Plätze in solchen Autos bleiben doch eh in
98% aller Fälle frei :-o

Deswegen bleibt die Form meines QPs, zumindest für
mich unerreicht
;-)

sowas kommt nie wieder, das bewahren wir uns ... da hast recht !!!!!!!!! :w :t

Ich bin den Vorgänger (E92) drei Jahre lang gefahren und fand das Auto sehr hübsch. Ein sehr gelungener Wagen für weite Strecken. Den Nachfolger mag ich allerdings nicht so gern. Besonders der Front hätte mehr Abstand zum F30/F31 gut getan.

Hatte das Vergnügen den neuen M3 in den Alpen zu begegnen. Selbst getarnt ein sehr heißes Teil. Der Sound war zum niederknien.

die hinteren Plätze rausschmeißen und dafür ein sportliches
Auto bauen, wäre der bessere Weg.

Eure Meinungen?

hallo chris,
meine meinung spiegelt sich in deinem oben zitierten satz wieder :12thumbsu

aber es sieht nicht danach aus, als ob in absehbarer zeit seitens BMW so etwas ähnliches wie das Z3 coupé oder Z4 coupé entwickelt wird - schade! :(

vor noch nicht allzu langer zeit war ich stets auf der matte, wenn BMW eine neuerscheinung vorgestellt hat. irgendwie interessiert mich das nicht mehr. der 4er sieht zwar ganz nett aus, mehr aber nicht. mir fehlt bei diesem auto ein alleinstellungsmerkmal, etwas unverwechselbares, was das auto markant macht.

viele grüße
rolf

...vor noch nicht allzu langer zeit war ich stets auf der matte, wenn BMW eine neuerscheinung vorgestellt hat. irgendwie interessiert mich das nicht mehr. der 4er sieht zwar ganz nett aus, mehr aber nicht. mir fehlt bei diesem auto ein alleinstellungsmerkmal, etwas unverwechselbares, was das auto markant macht.
100%-ige Zustimmung!:t
Die letzten Vorstellungen beim Händler, denen ich entgegengefiebert habe, waren die vom E92-M3 und, in Maßen, auch E89-Z4. Danach kamen nur noch emotionslose Vehikel, austauschbare Massenware, die für normal z.B. beim Opel-Fritzen im Rahmen eines "Oktoberfestes" angepriesen werden.
Ich weiß, daß BMW mit Nischen-Käufern wie mir den Laden allein nicht stemmen kann, aber es muß doch möglich sein, in 5-6 Jahresintervallen einen aktuellen Sportwagen auf die Räder zu stellen, der seinen Namen auch verdient!
Und zu den umherschleichenden Häppchenfressern bei der Präsentation möchte ich nicht zählen, da probiere ich doch mal die beim freundlichen Porsche-Dealer...:b

Grüße

Genau. Versaut die ansonsten gelungene Seitenlinie erheblich. Das hat man beim Vorgänger deutlich besser gemacht.

Da wird wohl der Fußgängerschutz dran Schuld sein :rolleyes: und ist ein echter Wermutstropfen an einen sehr schönen
Auto :) :-) wenn auch nicht so gelungen wie das E46 Coupe, für mich der schönste 3er aller Zeiten :t

Zurück
Oben Unten