Alternative zur M-Front und dem Aero-Paket

Renato_XB12S

Fahrer
Hi Leute
Mal ne kleine Frage... die meisten Zettis haben ja (nebst der originalen) das Aero-Paket - was mir selber gar nicht gefällt (liegt daran, dass es auf der originalen Schürze basiert, welche mir nicht so gefällt) - oder die M-Front dran. Diese würde mich persönlich auch reizen anzubauen, aber irgendwie scheints so als wär die fast nicht zu finden ausser durch Neukauf beim :)
Gibt's sonst noch irgendwelche optisch akzeptablen Lösungen, die passgenau sind? Meine originale ist ziemlich gezeichnet von knappen 150tkm Steinschlägen drum bin ich auf der Suche nach Ersatz und über den Winter ist ja bekanntlich immer die Zeit für solche Sachen :)
Grüsse
Renato

Gab mal ne schöne Übersicht aller verfügbaren Fronten. Leider ist der Thread wohl inzwischen gelöscht worden? &:
Ja, an die M- oder Aero-Front kommst Du wohl nur als defekt oder über den :) :-) dran.

Mein persönlicher Favorit ist immer noch die hier :d

untitled.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@darkwood: phhahaha das wollt ich noch schreiben, dass mir ja keiner diesen Nasenbär postet, der kommt natürlich keinesfalls in Frage :D Hm ja das ist eben das Problem... eigentlich hoff ich schon lange, dass mir mal einer in meine Front reinkarrt, dass sie auf Versicherungskosten (also auf dem seine, nicht meine :)) ersetzt werden müsste und ich dann den Aufpreis zur M-Front bezahlen kann und das wars :)

@Jack Blues: Ok kannte ich noch gar nicht sieht aber so aus als würde die nur auf den FL passen oder seh ich das falsch?

Die Schnitzer Front ist ja gruselig. Machen die bei Schnitzer auch mal irgendwann schönes Tuning? Es gibt eine Front, die gut aussieht - weißer Zetti als Beispielbild. Hab aber keine Ahnung wo man die herbekommt. War damals auch am Ende von dem "Fronten"-Thread.

Bitte auch bedenken, dass einige Fronten nur in GFK angeboten werden und nicht in ABS-Kunststoff. Sowas würd ich mir nicht ans Auto schrauben. Ansonsten find ich die Serienfront VFL mit Alpina-Lippe auch noch ganz passend.

sieh zu, dass du irgendwie an die frontschürze vom aero-paket kommst, denn die serien-front beim vfl sieht
beim z4 für die tonne aus und passt absolut nicht zu dem auto - da fehlt im unteren bereich was - wie abgehakt.
hab die dran und insgesamt vor 3 monaten 670 euro dafür bezahlt.
(front 350,- beim freundlichen, 200,- für's lackieren und 120,- montage beim freundlichen)
erst jetzt sieht der zettie von vorne so aus, wie er sein sollte - ein unterschied wie tag und nacht.

Hi Leute
das Aero-Paket - was mir selber gar nicht gefällt (liegt daran, dass es auf der originalen Schürze basiert, welche mir nicht so gefällt)

Lesen, verstehen, schreiben?

Ich persönlich habe diese hier von Rieger dran: (ich weiß gefällt den wenigsten, aber mir gefällts :whistle:- aber kein GFK-Müll ;) )

00050514.jpg

00050501.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Super danke für die Links! Die meisten davon kann ich im Büro leider nicht anschauen, werd ich mir aber in Ruhe zu Hause angucken :)

Zurück
Oben Unten