Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Blöd ich hab Urlaub bin Zuhause ( Hundesitting ) und seit gestern ist der TÜV neu ;) in meinen Kopf reift gerade eine "dumme" Idee :whistle: , weiss nur gerade nicht wie eine Englische Bulldogge auf schön gefahrene Kurven reagiert :b

OH Mist ich sehe gerade da liegt heute SCHNEE!!!!

Grrrr ... Naja ich habe heute wenigstens hier noch etwas Sonne ins Cabrio rein geholt. Man kann nicht alles haben

Servus,

wann und wo trefft ihr euch denn immer so?

Bin quasi noch ein neuling in dem ganzen Themen hier, da ich vorher einen Astra gefahren habe und da nicht allzuviel mit Fahrspaß war.
Würde mich freuen wenn man sich mal irgendwo in der Gegend treffen könnte.

Gruß
Sebastian

Hi Sebastian,

schön Dich hier zu begrüßen:) :-)
ist bei uns an keine festen Zeiten gebunden. Wer Lust hat postet einfach und es schliessen sich halt die Leuts mit an.. bis zu 10 Zetties waren wir bisher schon.
Also wenns Wetter passt und Du Lust auf fahren hast einfach mal hier reinschauen und falls noch niemand zum fahren aufgerufen hat einfach mal selbst posten:t
Gruss Mike

PS: Mitgliedsgebühren gibts auch net;)

wenn wir gegen 16.30 machen dann wären wir auch dabei. Meine Dame hat frühschicht und kommt erst um 3 nach Hause. Beim Abends was evt machen wären wir auch dabei.

sooo ich bin heut früher fertich......fahr so gegen 15:00 los. ist jemand unterwegs? hab auch nur bis 18Uhr Zeit

Zurück
Oben Unten