BMW Z4 e85 M-Sitze schwarz Facelift Tausch

MovieKing

Fahrer
Hallo!

Biete wiedermal für einen Freund M-Sportsitze an

Details

Kilometer ca. 65000
passen nur aufs Facelift Modell (bitte keine Anfragen ob Sie in ein VFL (BJ vor 2006) passen, ohne Umbau der Sitzbelegungsmatten passen Sie NICHT!)
Farbe schwarz
natürlich mit Sitzheizung
Zustand sehr gut

Im AUSTAUSCH hätte er gern schwarze "normale" Sitze, mit ähnlichen Details wie oben angeführt.

FORUMS-TAUSCH-PREIS 750 €

Anhänge

• M-sitze.JPG
    M-sitze.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 124
Bor dito !!!

VFL und du hättest einen Deal. Hab meine Sitze gerade aufbereiten lassen.

Wieviel Aufwand ist das den die Sitzbelegungsmatte zu wechseln und was kostet die ???

die matte ca 120€ und beim sattler hab ich 30€ gezahlt...

gibt aber für 20€ nen stecker, der dem system vorgaukelt, dass permanent einer auf dem sitz stizt

Guten Abend. Meine Normalen Sitze sind Schwarz VFL (Elektrisch) ist das ein Problem für dich? Wen nicht von welcher Region bist du? MfG Pädy

Hallo!

Biete wiedermal für einen Freund M-Sportsitze an

Details

Kilometer ca. 65000
passen nur aufs Facelift Modell (bitte keine Anfragen ob Sie in ein VFL (BJ vor 2006) passen, ohne Umbau der Sitzbelegungsmatten passen Sie NICHT!)
Farbe schwarz
natürlich mit Sitzheizung
Zustand sehr gut

Im AUSTAUSCH hätte er gern schwarze "normale" Sitze, mit ähnlichen Details wie oben angeführt.

FORUMS-TAUSCH-PREIS 750 €

Der Preis ist heiss! Da solltest Du nicht lange warten müssen. Selbst für Fahrer von VFL ZZZZ eine Überlegung wert. Der Umbau von VFL auf FL ist ja nun kein Hexenwerk.

die matte ca 120€ und beim sattler hab ich 30€ gezahlt...

gibt aber für 20€ nen stecker, der dem system vorgaukelt, dass permanent einer auf dem sitz stizt[/quote

Und die Stecker funktionieren hab auch einen in einem VFL mit Z4M Sitzen drinne.

Wie gesagt ich baue die Sitze nicht um, wenn ihr eure Sitze umrüsten wollt und dann die M Sitze auch, könnt ihr dass gerne machen. Bei Umbau müssen die VFL Sitze jedoch "passen", will nicht dass mir irgendwelche Warnleuchten bei dem Wagen aufleuchten.

PS: die sitze sind MANUELL, also keine elektrischen bitte. danke.

Hallo, ich kann Dir schwarze Stoffsitze aus 2008 zum Tausch anbieten, die sehr gut erhalten sind und eine Sitzheizung haben.

Ich hätte schwarze Ledersitze in einem sehr guten Zustand incl. Sitzheizung und Sitzbelegungsmatte .
Also Sitze raus , neue Sitze rein . Fertig .
Interessiert ?

Hallo!

Ich glaube ich hab die perfekten Voraussetzungen für einen Tausch( mit Zuzahlung)

Woher kommst du denn?

Lg und vielen Dank im Voraus.

Benni

Das hört sich ja gut an ,
Wo sollte der Tausch denn statt finden ?
Ich komme aus der Nähe von Köln und Aachen . Aus Jülich .
Woher kommst Du ?

Zurück
Oben Unten