Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Bin jetz dann vermutlich mal in forth auto waschen.. wenn dann noch jemand in die fränkische fahren will?

so wieder zurück.....war ne schöne Strecke Neumarkt ..Amberg....Schwandorf....und auf der Autobahn zurück.....das erste Mal die 250 geknacktq:

heut jemand spontan lust auf ne ausfahrt?
so in ner stunde...

Hallo zusammen:) :-)
ich möchte mich für die gemeinsamen Ausfahrten dieses Jahr bedanken. Es waren ein paar schöne Runden dabei.
Vielen Dank an der Stelle nochmal an Flo. Der einige Male führen durfte(musste);)
Für die Saisonkennzeichnler ist die Fahrt wohl schon oder bald für dieses Jahr vorbei. Auch soll es unerlaubte Verkäufe gegeben haben.....:11sneakyz
Vielleicht haben wir anderen nochmal die Möglichkeit dieses Jahr zusammenzukommen.

Freu mich jedenfalls riesig aufs nächste Jahr:12thumbsu
Gruss

Mike

Hallo zusammen:) :-)
ich möchte mich für die gemeinsamen Ausfahrten dieses Jahr bedanken. Es waren ein paar schöne Runden dabei.
Vielen Dank an der Stelle nochmal an Flo. Der einige Male führen durfte(musste);)
Für die Saisonkennzeichnler ist die Fahrt wohl schon oder bald für dieses Jahr vorbei. Auch soll es unerlaubte Verkäufe gegeben haben.....:11sneakyz
Vielleicht haben wir anderen nochmal die Möglichkeit dieses Jahr zusammenzukommen.

Freu mich jedenfalls riesig aufs nächste Jahr:12thumbsu
Gruss

Mike

Vielleicht ist ja mal der ein oder andere Stammtisch noch drin. Ich warte immernoch auf den warmen Herbst.... Mitte Oktober gehts nochmal gen Glockner.

ich wäre auch jederzeit dabei. Man kann ja auch so mal abends weg gehen wenn interesse besteht

Mein zzzz wird nicht eingemottet also besteht Interesse. Sonntag könnte wettermäßig hinhauen, aber das bleibt wohl noch abzuwarten.

Und ich wollte noch Fragen ob es eine empfehlenswerte Werkstatt gibt. Die Freundlichen hier in der Kilianstr. sind im Teileverkauf zwar nett, aber zu viel mehr haben Sie nicht so recht Lust. Und die freie Werkstätte die die Familie meiner Freundin nutzt hat momentan wohl zu viel Geld (die machen nicht mal einen Ölwechsel wenn man das Öl selbst stellen möchte, trotz eines Hinweises das man dafür auch gerne mehr zahlt).

Wer ist gerade an der Grundig Akademie vorbei gefahren?

MfG Tego

Keine Ahnung ^^ wegen mir wieder fränkische.. bin für alle Vorschläge offen.

wegen mir sofort.. ich bin ja schon da. Treffen in eschenau an der Tankstelle beim Toom?

Zurück
Oben Unten