ch-racing
V2-Treiber
Super Ergebnis & klasse, dass Du Deinen Z nicht aufgegeben hast
!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schaut doch wieder gut aus. Wolltest du nach ADR auf die Renne?
Hallo Clemens,
wenn man die vorher/nachher Fotos vergleicht, kann man nur sagen: klasse geworden. Wieder ein richtiges Schmuckstück.
Frage: die seitlichen ///M-Logos fehlen noch. Werden die noch nachgerüstet oder bleibt es ohne?
Die S Klasse hatte übrigens über 28000,- Schaden
Der war nicht hoch im oberen dreistelligen BereichWie hoch wurde denn der Wertverlust des Wagens beziffert?
Das heißt in Euro?Der war nicht hoch im oberen dreistelligen Bereich
Super Ergebnis & klasse, dass Du Deinen Z nicht aufgegeben hast!
Ja, alles nicht so einfach....Na ich war nah dran auf einen CaymanS FL zu wechseln der hat es mir echt angetan.
Aber ich hab in meinen Z4M soviel Geld und Zeit reingesteckt bis er so war und auch geil funktioniert das ich es dann nicht übers Herz gebracht habe, zudem würde es vermutlich beim Cayman wieder losgehen mit der Umbauerei.
Aber aus der Welt ist der nicht eigentlich wollte ich den auch sehr schönen 3.0i meiner Frau verticken und den CaymanS trotzdem kaufen aber jetzt bockt und zickt die rum.

- auch wenn es bei mir nur der 3.0si ist - schwirren bei mir derzeit auch solche Gedanken wie bei Dir im Kopf herum
...!Jo aber ich will den CaymanS nur zum flanieren für die Renne ist mir der M lieberJa, alles nicht so einfach....- auch wenn es bei mir nur der 3.0si ist - schwirren bei mir derzeit auch solche Gedanken wie bei Dir im Kopf herum
...!
... sehr vernünftige FrauUnd meine Frau will ums verecken nicht Z4M fahren und den Porsche schon gar nicht.
Ich glaub ich mach bald einen auf Diktator