Vergiss es,ich geb nix ab!!!sensationell! haust du dir das gleiche zeug rein wie fr.jazbec?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss es,ich geb nix ab!!!sensationell! haust du dir das gleiche zeug rein wie fr.jazbec?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt, die brauchen nix für's Ego zu "hören", die wollen fahren. Daher ja auch Porsche.
Immerhin gewinnt der 4er-Fred allmählich an Schmackes... wer hätte das von einem 4er-Fred gedacht?![]()
Wenn ich Rentner bin, denke ich evtl. mal drüber nach mir so einen Wagen zu holen....![]()
anstatt für ne 19 jährige freundin hast dich halt in deiner midlife crisis für nen 987er porsche entschieden 
optisch bist doch nicht so weit weganstatt für ne 19 jährige freundin hast dich halt in deiner midlife crisis für nen 987er porsche entschieden
![]()

Und ich dachte immer der Porsche wär dafür gedacht die 19jährige aufzureißen,Mittel zum Zweck Hilfsausdruck.anstatt für ne 19 jährige freundin hast dich halt in deiner midlife crisis für nen 987er porsche entschieden![]()

Und ich dachte immer der Porsche wär dafür gedacht die 19jährige aufzureißen....

Von wegen!
Auch die 19 jährigen haben heute ihren Stolz! Nur mit nem Porsche kommt man da nicht weit.....![]()

... Facebook ist doch DIE Realität? ...

Ahh,du standest auf reifere Frauen.... welche Umgebung? Facebook ist doch DIE Realität?
Die letzte 19-jährige konnte ich noch mit dem 80ccm Zweirad aufreissen![]()

Nö,da braucht's schon ein 4er Cabrio?Von wegen!
Auch die 19 jährigen haben heute ihren Stolz! Nur mit nem Porsche kommt man da nicht weit.....![]()

19 ist schon fast a bisserl jung gewesen für mich ... aber 25-30 ist ideal und bleibt es, egal wie alt man selber wirdAhh,du standest auf reifere Frauen.![]()

Ich dachte nur weil man die 80er ja von 16-18 fährt.19 ist schon fast a bisserl jung gewesen für mich ... aber 25-30 ist ideal und bleibt es, egal wie alt man selber wird![]()

... in 10 Jahren kann ich dir mehr darüber berichtenIch dachte nur weil man die 80er ja von 16-18 fährt.
Zum idealen Frauenalter nur soviel,ab 35 geben die meistens noch mal richtig Gas.
Ich könnte mit meinen mittlerweile 50 Jahren mit unter 35jährigen absolut nichts mehr anfangen. Da trennen einen dann doch mentale Welten.

Hab ich zwar schon unter Witze an die Sonne gepostet,passt hier aber wie Faust aufs Auge.
Anhang anzeigen 125250