Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och ich bin flexibel - bin vorhin schon offen gefahren- fand die Abschlusstour vom letzten Jahr nicht schlecht, gerne auch kürzer.

und dann irgendwo Mittagessen oder Kaffee / Kuchen essen am Nachmittag um dann gemütlich wieder heim zu fahren 
.

19.10.13
Morgens um 10 in Deutschland !!! -> Kommen bei mir Winterreifen drauf.
Kann denn Termin leider auch nicht schieben, da ich eine Felge verschicken muss, was schnellstmöglich passieren sollte....
Gruß
Paddy
Angeblich soll das WE die 20°C Marke knacken ...Status? :)
wer wann wo
Das war die Tour vom letzten Jahr:
http://goo.gl/maps/HTExi
Start würde ich 10 Uhr vorschlagenund dann irgendwo Mittagessen oder Kaffee / Kuchen essen am Nachmittag um dann gemütlich wieder heim zu fahren
![]()
Findet statt oder nicht?
Change of plan....
Werde morgen um spätestens 10:00 Uhr auch in Calw sein.

Dann übe Dich mal in Zurückhaltung. Ich habe das gestern abend nicht geschafft und mir ging's heute nicht so richtig gut.Also ich geh jetzt noch auf n Bierchen ..
Wenn's bei einem bleibt und ich dann morgen aus den Federn komme, bin ich auch am Start .. :)

Nochmal artgerecht bewegen bevor die Winter schluffen drauf kommen ..![]()
Wetterbericht am
Sollte es heute nicht trocken bleiben, """" ja schon wieder
Angeblich soll das WE die 20°C Marke knacken ...

Paddy, es tut mir sehr leid für Dich, aber das hier muss nun sein:22Grad, und meine Winterreifen sagen HALLO![]()

Hoffe ihr hattet ne schöne Ausfahrt :)

Auch wenn Mike ein wenig improvisieren musste![]()