Diva's back

Silberbär

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Ende Juli gekauft, Anfang August Opfer eines Sturms in fieser Kooperation mit einem ollen Baum, dann zur Unzeit (BMW-Ersatzteillager-Umstellung…) für fast drei Monate in der Werkstatt. Endlich Zurück. Und für die Beinharten (wie mich): Dach war nach den Fotos natürlich wieder auf. 2-3 Grad stellen da kein Hindernis dar :) :-).

Paar Bilder für die, die nie genug Zetties sehen können.

Endlich wieder
der Silberbär
IMG_0030.jpg IMG_0031.jpg IMG_0032.jpg

ich habe meinen auch um die Zeit gekauft , ich wäre echt mega sauer gewesen, wenn mir das ganze passiert wäre , hoffe hast jetzt noch ein paar schöne Tage !

Na dann jetzt aber los und noch jeden Sonnenstrahl genießen, soll ja noch mal für ein paar tage schön und warm werden.

Und schön das Du ihn wieder heile und zurück hast. Denke dran, nicht in der nähe von Bäumen Parken:sneaky::whistle:

Gratuliere zur Wiederauferstehung der Diva! Aber bitte die Antenne gegen Kurzstabantenne tauschen ;)
Kulturschock… In den Foren, die sich mit meinen beiden anderen Autos beschäftigen, wird immer jeder gesteinigt, der etwas am Original-Zustand verändert. Bin wohl auch noch nicht lange genug beim Zettie, dass ich die Kleiderbügel-Antenne noch herrlich anachronistisch und damit cool finde ;)

Sagt der Silberbär

Kulturschock… In den Foren, die sich mit meinen beiden anderen Autos beschäftigen, wird immer jeder gesteinigt, der etwas am Original-Zustand verändert. Bin wohl auch noch nicht lange genug beim Zettie, dass ich die Kleiderbügel-Antenne noch herrlich anachronistisch und damit cool finde ;)

Sagt der Silberbär

Übrigens schade, dass der Baum nicht auf die Felgen gefallen ist :D

Gratuliere auch zur Wiederherstellung!

Auch ich habe übrigens seit inzwischen sieben Jahren die Originalantenne drauf. Und im Interesse des Empfangs (und der elektrischen Anpassung) bleibt sie auch drauf. - Lass Dich nicht kirre machen von dem ceterum censeo einiger Kollegen!

Übrigens schade, dass der Baum nicht auf die Felgen gefallen ist :D
Jau, da bin ich dabei. Wäre fast ein Grund gewesen, das daran hängende Auto nicht zu kaufen. Die sind wirklich pfui. Und da die Sommerreifen ziemlich abgelatscht und ebenfalls scheiße sind (original Runflat. Polter, rumpel, in Kurven versetz…), werden das die Winterfelgen, und im Frühjahr gibt es entweder neue Sommerfelgen oder ein neues Auto.

Soweit der Silberbär

Zurück
Oben Unten