roadster4ever
Der ALPINAGRÜNE
Oh, da scheint Ihr Euch aber sehr nahe gekommen zu sein ...![]()
Gottseidank NICHT

Ich stehe auf das genaue Gegenteil: sportlich schlank und - vor allem - zweibeinig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, da scheint Ihr Euch aber sehr nahe gekommen zu sein ...![]()
Haste dazu auch ein Bild? Die Gesichter möchte ich sehen <g>Zwei Geschäftsleute haben sich in dem Geschäft,
das sie gerade anfingen einzurichten,
zu einer Pause auf eines der leeren Regale gesetzt.
Sagt der eine: "Ich wette, da kommt gleich so ein seniler Senior vorbei,
schaut in das leere Geschäft und fragt was wir hier verkaufen."
Er hatte es noch nicht ausgesprochen, da bleibt ein Senior vor dem Fenster stehen,
schaut rein und fragt dann: "Was verkauft ihr denn hier?"
Einer der beiden Geschäftsinhaber sagt sarkastisch: "Arschlöcher".
Worauf der Senior sagt:
"Das Geschäft muss sehr gut gehen, wenn nur noch zwei übrig sind."
Die Moral von der Geschichte: …..man lege sich nicht mit Senioren an….!!![]()
Haste dazu auch ein Bild? Die Gesichter möchte ich sehen <g>
Bitte einer Nutzerin:
Schreiben Sie doch bitte in ihrer Excel Berechnung einen Hinweis dazu, dass das Formular am PC ausgefüllt werden muss.
Meine Frage:
Wieso?
Antwort:
Na wir haben das Formular ausgedruckt und ausgefüllt, aber es kam kein Ergebnis raus.
Bin selten sprachlos....aber da war ich's![]()
Leider ja, vor ca. 2 Jahren ... Die Diskussion die folgte behalte ich für mich...wirklich passiert ????nee, oder?
![]()
Gut wenn ihr lachen konntet, aber mein Gegenüber war tot ernst ....schwierig :):)auch aus dem wahren (meinem) Leben ...
Anwenderproblem mit dem Passwort ...
Üblich war damals, als PW "initial" zu vergeben ... aber nicht besonders lange ...
verstehen und schreiben sind 2 Paar Schuhe, ich hab mich blöd buchstabiert ... also hab ichs vereinfacht, sehr ...
dachte ich ...
Userin ruft an, hat das Passwort vergessen und bittet um ein neues.
Ich: Ihr neues Passwort ist "HILFE"
Schweigen.
Schließlich kommt: eh mit V ???
Kurzes, ungläubiges Schweigen meinerseits, dann konnt ich nimmer und hab losgelacht.
Wir lachten dann beide fast 5 Minuten hemmungslos und schließlich schaffte sie den Einstieg.
ich liebe meinen Job, jeden Tag neue, ungeahnte Facetten von Schwachsinn ...![]()
beide fast 5 Minuten hemmungslos und schließlich schaffte sie den Einstieg.
Ups wo bist Du gerade?aus dem Zusammenhang gerissen klingt es noch besser....![]()