Modellauto

KalleZRoa

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich bin echt am Verzweifeln !

Ich finde einfach Kein e86 M Coupe in Schwarz im Maßstab 1:18 ... Ich finde gar nix, entweder sind es roadster oder sie sind rot oder 1:43 :-/ Hersteller ist mir egal, hauptsache muss nix zusammen basteln, habt ihr evtl tipps bzw könnt mir sagen wo ich eins bekomme ?

Vielen Dank erst einmal :-)

Ich bin mit dem 3.0si sehr zufrieden ;-) als nächstes kommt ein 4 Sitzer mit Turbo :D

z4undtt6.jpg
Gibt es von kyosho. Ist zwar mehr dunkelblau aber auf der Verpackung steht schwarz ;)

Ich bin nun dank mischa auf ebay fündig geworden :) die suche war ja ein echter krampf :D

Ich hab sogar nen Funkferngesteuerten von Netto damals gekauft, zwar in Silber aber macht Fun damit Burnouts auf dem Laminat zu drehen xD

nee ich hab sogar den E 86 als M Coupe aber ich wird mal nach Aldi fahren den kauf ich auch noch D

Ja Kyosho hat schon eine ganz gute Qualität, die Reifen gibt es mittlerweile auch in "realistischer", nur die Seitenscheiben sind immer relativ dick, da ändert sich nichts ;)

Ja Kyosho hat schon eine ganz gute Qualität, die Reifen gibt es mittlerweile auch in "realistischer", nur die Seitenscheiben sind immer relativ dick, da ändert sich nichts ;)
Gibts auch nen E85 in ner vernünftigen Größe?
Wenn ja, was kostet solch faszinierende Detailtreue?

Offiziell soll das Schwarz sein ohne weitere Angabe ;) allerdings ist der Wagen definitiv dunkelblau. Ist bei allen Kyosho Z4 Coupes in "schwarz" so.

@dope
Kyosho Modelle liegen so zwischen 60-90 Euro im Serienzustand. Bei meinem habe ich die Felgen ja so angepasst wie sie wirklich sind und die M Felgen demontiert.

Zurück
Oben Unten