BMW Z4 M Coupe

bestone

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Ich suche ab sofort bis spätestens Ende März 2014 einen Z4 M Coupe, Baujahr ist eher unwichtig, Außenfarbe geht außer Rot alles. Sitzfarbe auch außer Rot alles, auch ist es nicht so wichtig ob das Interieur Carbon, Alu oder Klavierlack ist. Zahle bar !

Wichtig ist mir:
wenig Kilometer (max. 60.000)
wenig Halter (max 3)
komplettes Scheckheft inkl. Einfahrkontrolle bei ca. 2000 KM
Unfall und Nachlackierungsfrei
kein Rennstreckeneinsatz
gut gepflegter Zustand

Mein Budget bewegt sich je nach Anzahl Halter (1), Kilometer (0) und Ausstattung (voll)
für ein für mich perfektes Autop bis max. 30.000 €:D
Spaß beiseite, hat jemand ein Z4 M oder kennt einen "Verkaufswilligen" bei dem die Kriterien 1-6 zutreffen, bitte bei mir melden.

Nachdem sich ein fast sicherer Kauf eines hier im Forum angebotenen Z4 M aus heiterem Himmel zerschlagen hat:( , nochmal hoch mit dem Thema.

Ich suche ab sofort bis spätestens Ende März 2014 einen Z4 M Coupe, Baujahr ist eher unwichtig, Außenfarbe geht außer Rot alles. Sitzfarbe auch außer Rot alles, auch ist es nicht so wichtig ob das Interieur Carbon, Alu oder Klavierlack ist. Zahle bar !

Wichtig ist mir:
wenig Kilometer (max. 60.000)
wenig Halter (max 3)
komplettes Scheckheft inkl. Einfahrkontrolle bei ca. 2000 KM
Unfall und Nachlackierungsfrei
kein Rennstreckeneinsatz
gut gepflegter Zustand

Mein Budget bewegt sich je nach Anzahl Halter (1), Kilometer (0) und Ausstattung (voll)
für ein für mich perfektes Autop bis max. 30.000 €:D
Spaß beiseite, hat jemand ein Z4 M oder kennt einen "Verkaufswilligen" bei dem die Kriterien 1-6 zutreffen, bitte bei mir melden.

Zurück
Oben Unten