Wir könnten das ja heute abend mal bei Deinem ausprobieren ... oder wir fahren erstmal in die City, da ist mehr los![]()
Der fährt gar nicht mehr, habe ihn gestern eingemottet. Also theoretisch ginge es schon, könnte nur holprig werden mit 3,5 bar Luft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir könnten das ja heute abend mal bei Deinem ausprobieren ... oder wir fahren erstmal in die City, da ist mehr los![]()
Nur in der ersten Stunde, nach einer Weile fallen alle Steuergeräte in den Tiefschlaf und wachen mit dem Öffnen der Tür wieder auf.Sagt mal, macht es batterieverbrauchstechnisch eigentlich einen Unterschied wenn ich das Auto verriegele oder entriegelt lasse (habe keine Alarmanlage)?
Nur in der ersten Stunde, nach einer Weile fallen alle Steuergeräte in den Tiefschlaf und wachen mit dem Öffnen der Tür wieder auf.
Irgendwie verstehe ich nicht ganz wieso alle so traurig sind Ihren Zetti in den Winterschlaf zu schicken, es aber dann trotzdem tun. Wenn ich das nicht möchte, dann lasse ich es eben. Meiner bleibt jedenfalls angemeldet und wird gefahren, weil ich es möchte.
Weil ich ihn im Winter sowieso nicht fahren würde. Er ist mein Spaß-Sommer Auto. Nur dafür ist er gedacht. Warum soll ich ihn also über die Wintermonate angemeldet lassen, wenn ich eh nicht damit fahre?Irgendwie verstehe ich nicht ganz wieso alle so traurig sind Ihren Zetti in den Winterschlaf zu schicken, es aber dann trotzdem tun. Wenn ich das nicht möchte, dann lasse ich es eben. Meiner bleibt jedenfalls angemeldet und wird gefahren, weil ich es möchte.
Weil mir das Fahrzeug zu schade ist für den Winter.Irgendwie verstehe ich nicht ganz wieso alle so traurig sind Ihren Zetti in den Winterschlaf zu schicken, es aber dann trotzdem tun. Wenn ich das nicht möchte, dann lasse ich es eben. Meiner bleibt jedenfalls angemeldet und wird gefahren, weil ich es möchte.
Hast du aus Solidarität auch mal ein Tuch drüber gelegt?Meiner
![]()
Nur wenn er warm ist!"übermotorisiert"? ... lässt sich die Emma nicht mit halber Gaspedalstellung fahren?
Ich möchte aber nicht mit einer Emma ständig mit 2500 Umdrehungen fahren."übermotorisiert"? ... lässt sich die Emma nicht mit halber Gaspedalstellung fahren?
Das Bild ist aus 2004, da hatte ich auch mal versucht, den Z4 überwintern zu lassen. Im Januar war's dann aber schon wieder vorbei mit WinterHast du aus Solidarität auch mal ein Tuch drüber gelegt?![]()
Es liegt ja auch nicht ständig SchneeIch möchte aber nicht mit einer Emma ständig mit 2500 Umdrehungen fahren.
Und ich denke nicht das eine Emma (Roadster)für den Winter gebaut würde.
Ich sag ja nix gegen persönliche Gründe ... aber dieses "dafür wurde der nicht gemacht" ... muss ich nun ein schlechtes Gewissen haben mit dem Z4 durch den Winter zu fahren?Das einzig richtige Argument wäre eigentlich:
Das kann dir doch egal sein, warum ich meinen zetti einwintere :)
Fahr doch dann dein Zetti einfach weiter im Winter ich werde es nicht tun.Ich sag ja nix gegen persönliche Gründe ... aber dieses "dafür wurde der nicht gemacht" ... muss ich nun ein schlechtes Gewissen haben mit dem Z4 durch den Winter zu fahren?
Du hast doch auch kein schlechtes Gewissen mit dem Smart über die Autobahn zu fahren ... dafür wurde der bestimmt auch nicht gemacht![]()
![]()
Das Argument mit dem "der z ist kein Winterauto" war auch totaler Müll.Ich sag ja nix gegen persönliche Gründe ... aber dieses "dafür wurde der nicht gemacht" ... muss ich nun ein schlechtes Gewissen haben mit dem Z4 durch den Winter zu fahren?
Du hast doch auch kein schlechtes Gewissen mit dem Smart über die Autobahn zu fahren ... dafür wurde der bestimmt auch nicht gemacht![]()
![]()