Fahrzeugaufbereitung Z4 sDrive 30i Havana

2 volle Tage sind nötig. Nach oben gerne mehr :-) Je weniger Zeitdruck desto besser, ich kann dann mehr Kombinationen ausprobieren und auch das Wachs braucht ( je nach Produkt ) Lange zum ablueften wenn man es dann schichten möchte.

Hier gilt... Gut Ding will Weile haben

Hmm...okay ..werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen und dann im Frühjahr mal Termin machen.
Der Lack glänzt bei mir und scheint noch okay zu sein.
Doch habe ich kleine Microkratzer und Swirls im Lack und ich hätte gerne eine saubere Oberfläche .
So sieht er momentan aus....aber beim genauen hinsehen ist noch was zu tun.
Geht mir nur um den Z3 da ich den einfach erhalten will im bestmöglichen Zustand .
ImageUploadedByzroadster.com1383332955.587052.jpg

Nimm doch mal eine künstliche Lichtquelle und schau dir das lackbild dann aus verschiedenen Winkeln an. Du wirst erschrocken sein was Du alles siehst was du nicht sehen willst! :-)

P.S sehr schöner M-Z3... Ich vermisse meinen noch mehr wenn ich das Bild sehe

Nimm doch mal eine künstliche Lichtquelle und schau dir das lackbild dann aus verschiedenen Winkeln an. Du wirst erschrocken sein was Du alles siehst was du nicht sehen willst! :-)

P.S sehr schöner M-Z3... Ich vermisse meinen noch mehr wenn ich das Bild sehe

Hehe..deswegen mache ich es nicht bezüglich der künstlichen Lichtquelle...das überlasse ich Leuten die Ahnung haben...dir zum Beispiel .
Ist nur ein 3.0 Zetti
Bisschen besser im Futter als Serie aber kein M....leider...grins

Zurück
Oben Unten