Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ja wiederum nicht bedeuten muss, jeden Tag das gleiche gescheite Auto zu fahren.![]()
![]()
Und das jeden Tag des Autofahrerlebens, und nicht etwa nur am Wochenende.![]()

Inzwischen habe ich ein gewisses Alter, daß mich auch nicht mehr zwingt mich täglich mit Transportmitteln zu beschäftigen.

...sitzt du noch im Auto, wenn nicht, wie bist du da nur raus gekommenHab heute meine Emma auch spontan eingewintert. Einmal Waschstrasse, trocken gefahren, Reifendruck auf 3,5 bar und rauf auf die Platten, Indoor Cover drüber, Batteriejogger in den Zig Anzünder, und einen guten Winterschlaf wünsche ich
![]()

...sitzt du noch im Auto, wenn nicht, wie bist du da nur raus gekommen
Grüsse
Harryz

Hab heute meine Emma auch spontan eingewintert. Einmal Waschstrasse, trocken gefahren, vollgetankt, Reifendruck auf 3,5 bar und rauf auf die Platten, Indoor Cover drüber, Batteriejogger in den Zig Anzünder, und einen guten Winterschlaf wünsche ich
![]()
!? Die arme Emma...
!
! Ich werde Ihn aber spätestens Ende diesen Monats abmelden & sofern es das Wetter zulässt & er noch da sein sollte mit roter Nummer bewegen
Waschstraße!? Die arme Emma...
!
...

Über eine RICHTIGE Handwäsche geht nichts & die Threads sind mir bekannt, DankeWaschstrasse vs Handwäsche? Da gibts genug Threads darüber, da äussere ich mich hier nich dazu
z.B. hier http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/waschstraße-oder-handwäsche.61537/
! Ich habe auch nur Saison,4/10Der TÜV ist sofort, auf direktem Weg, ohne Umwege anzufahren, wenn die neue Saison wieder beginnt.
Selbst ein Werkstattbesuch, der nicht aufm Weg liegt, wäre nicht erlaubt
P.S.
Habs ins Café geschoben, dann lesen alle(mehr) mit![]()
Angemeldet ist der e89 das ganze Jahr. Allerdings hole ich den im Winter kaum raus. Im November muss ich aber noch mal: der erste TÜV Termin steht an.
Was macht man eigentlich mit Saisonkennzeichen wenn der TÜV in der abgemeldeten Zeit liegt?
Der TÜV ist sofort, auf direktem Weg, ohne Umwege anzufahren, wenn die neue Saison wieder beginnt.
Selbst ein Werkstattbesuch, der nicht aufm Weg liegt, wäre nicht erlaubt
P.S.
Habs ins Café geschoben, dann lesen alle(mehr) mit![]()

Dann wurde einer Bekannten vom Bosch-Dienst und BMW etwas anderes erzählt. (ist aber schon ein paar jährchen her).
Sie ist somit mit einem nicht Tüvfähigen Auto direkt zum Tüv, ist natürlich durchgefallen und dann musste sie in die Werkstatt. Auch wurde ihr das vom Tüv so bestätigt, dass der Tüv auf direktem Weg anzufahren sei.
Notfalls hätte sich das Auto abschleppen lassen sollen, also in die Werkstatt und dann Tüvfähig zum Tüv kommen. Aber auch hier wieder der direkte Weg von der Werkstatt zum Tüv...
Ich war leider persönlich nicht dabei, aber so hat sie es erzhält. Sie war mächtig sauer. Mittlerweile hat sie die Tüvplakette vom Oktober, damit wir durz vorm Einmotten der Tüv gemacht und alles ist gut.

Arme Emma