Saison oder Ganzjahr? Umfrage e85, e86 und e89

Saisonfahrzeug oder Ganzjahreswagen ..wer hat was?

• Saisonzetti e85 oder e86

Stimmen: 34 20,9%
  • Ganzjahreszetti e85 oder e86

Stimmen: 70 42,9%
  • Saisonzetti e89

Stimmen: 15 9,2%
  • Ganzjahreszetti e89

Stimmen: 44 27,0%

• Umfrageteilnehmer
    163
Bin den E85 das ganze Jahr gefahren, den E89 allerdings jetzt nicht mehr im Winter. Irgendwie ist er mir dann dafür doch zu Schade mit dem ganzen Salz. Kann aber das Kennzeichen jederzeit holen, wenn mir der 118d doch zu schwach motorisiert ist ;)

Fährst du aufm Dach &::b:b&:
*Sorry, musste jetzt sein*

Grüße von einer Stoffmütze :) :-)
Wie auf dem Foto ersichtlich ist:p :P
Aber wegen der Schneemengen hatte sich mein damaliges Stoffdachcabrio bedingt durch Schneelasten wenig gefreut, Kälte und """" kann das Dach bei richtiger Pflege problemlos ab. Je nachdem wo man wohnt, ist das in der Tat kein Thema.

Ich denke das ich auch gerne wieder eine Stoffmütze nehmen würde, dann aber klar als Saisonfahrzeug in unserer Gegend.:) :-)

Naja, ein paar Winter hab ich schon auch durch mit meinen Zettis, aber das war einmal :D

watermark.php
watermark.php

Meiner ist natürlich nur Sommer-/Schönwetterfahrzeug :) Für das ganze Jahr hab ich einen e46 318ti mit LPG :) Günstig im Unterhalt und vollkommen ausreichend für mich. Mir is allgemein ein Z einfach zu schade fürn Winter... :)

Hab zwar den Z als Ganzjahreswagen angemeldet, aber im Winter darf er sich auf seine alten Tage doch eher ausruhen und dann wird der 10-04-gekennzeichnete Impreza eingesetzt.
Die ersten 3 Jahre hat mich der Z auch gut durch den Winter gebracht, aber jetzt mit FW und dem Aeropaket ist er mir doch zu schade. Soll ja bei mir alt werden...

IMG_0798.JPG

Hallo Zusammen,
bin erst seit August Besitzer eines Zettis und fahre diesen auch das ganze durch. Bin gespannt wie sich das Teil im Winter bewegen läßt!!
Paßt zwar nicht zum Thema aber ich frage trotzdem mal. Kann mir mal jemand verraten, warum der Zetti hier im Forum des öfteren "Emma" genannt wird?

Wegen Xaver muss ich meinen E89, den ich jetzt 2 1/2 Monate hab, gezwungenermaßen in der Garage lassen, die Winterschuhe kommen erst nächsten Mittwoch drauf. :eek: :o

Wie haltet Ihr Sommerfahrer das bloß so lange aus? Ich krieg schon Entzugserscheinungen am ersten Tag ! :g

LG Ralf

Wie haltet Ihr Sommerfahrer das bloß so lange aus? Ich krieg schon Entzugserscheinungen am ersten Tag ! :g

Es gibt eben unterschiedliche Ausprägungen des Masochismus: Der eine geht zur Domina, der andere meldet seinen Zetti saisonal ab. :b Wie schön ist der Schmerz, wenn er langsam nachlässt... :rolleyes: (im April...)

Ganzjahreswagen - im Winter (der in Stuttgart meist eh selten zu Gast ist) wird der halt öfters gewaschen. Sollte ein modernes Auto auch abkönnen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten