Türpin hat Spiel - klappert/vibriert

Veno

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

Ich habe schon ein nächstes Thema.
Die Suche war nicht ergiebig oder ich hatte die falschen Worte verwendet.

Mein Türpin Fahrerseite vibriert beim fahren auf unebenen Straßen. Er hat zirka 1mm Spiel. Spontan bin ich nicht kreativ genug, als dass mir hierfür was passendes einfällt. Alternativ sehe ich den Wald vor Bäumen nicht und jmd. kann mir einen Gedankeblitz geben.

Schöne Grüße

Hallo zusammen,

Ich habe schon ein nächstes Thema.
Die Suche war nicht ergiebig oder ich hatte die falschen Worte verwendet.

Mein Türpin Fahrerseite vibriert beim fahren auf unebenen Straßen. Er hat zirka 1mm Spiel. Spontan bin ich nicht kreativ genug, als dass mir hierfür was passendes einfällt. Alternativ sehe ich den Wald vor Bäumen nicht und jmd. kann mir einen Gedankeblitz geben.

Schöne Grüße

Mach doch das Radio lauter:t:laugh4:...nee, komm...als erste Hilfe ist ein Schrumpfschlauch perfekt, oder etwas schwarzes Isoband tut es auch. Würde mich mal interessieren, was BMW für den Türpin ( 2 Cent Materialwert) aufruft !

Ich habe es mittlerweile aufgegeben , meinem Zetti das Klappern, Rasseln, knötern, knarren und knacken abzugewöhnen....sehe es mal positiv...dann fährt er noch !

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir einfach die Blenden 51417042868 für paar Euronen. Hab mir kürzlich welche geholt und nun ist ruhe. Die Blenden wurden seitens BMW bzw. Zulieferer so überarbeitet dass der Pin stramm sitzt.

Zurück
Oben Unten