HMS/Stüber/Bastuck/Remus Probehören Raum KÖLN/BONN/DÜSSELDORF

Ich lade gerade mein Video bei YouTube hoch dauert aber noch 2 Stunden wegen HD .......ich poste es nachher mal

Zumal die ///m Hochdrehzahlmotoren sind... Da halten unsere 3.0si net mit. Aber trotzdem danke :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

So lange hats gedauert aber habe ich heute nochmals auf die schnelle aufgenommen.
MSD ist modifiziert dadurch das bollern und knallen.
Die brauchen voll lange bis es in HD zu sehen ist...........

Zuletzt bearbeitet:
So klingt das bei mir:
Soundcheck:

...ich werd verrückt.

Sitz hier schon und muss mir den Mund abwischen...und dann sagt einer im zweiten Video...so jetzt mal mit offener Klappe :g

Für mich bester, tollster und schönster Motor in allen Bereichen :t

...und sorry...auch wenn der 3.0si einen tollen Klang hat...nicht ansatzweise zu vergleichen.

So lange hats gedauert aber habe ich heute nochmals auf die schnelle aufgenommen.
MSD ist modifiziert dadurch das bollern und knallen.
Die brauchen voll lange bis es in HD zu sehen ist...........

Danke für die Mühe Chris:thumbsup::thumbsup:
Klingt doch sehr sehr gut. Ist das eine komplett Abgasanlage? TÜV eingetragen?? Wie lang hats von Bestellung bis Montur gedauert und darf man den Preis erfahren??

Du meckerst zwar, aber 8 Minuten Video ist nicht grad wenig =D

Gruss

Özkan

Ich bin sehr zu frieden.

Habe nur den endtopf getauscht.

Es ist insgesamt lauter geworden. Man kann aber auch auf der Bahn bis 1800 Umdrehungen ruhig dahingleiten.

Danach geht der Wolfstanz los. Ab 4500 stellen sich mir die nackenhaare hoch. Vom dumpfen hin zum helleren kreischen. 6 Fanfaren wie sie klingen sollten.

Einfach nur geil.
Und die Jungs machen gute Arbeit!!!

Muss man aber live hören!

Viele Grüße!
Andy

Hab ich nen Schwein das Stüber, F&F und BBK direkt um die Ecke sind ^^. Hat die triste Kölner Bucht neben dem permanenten sch**** Wetter doch noch nen Vorteil :roflmao::roflmao:

• Like
Reaktionen: opg
F&F wird in Z3 Kreisen und auch im z3 Roadster forum hoch gelobt, so wie hier der Stüber. Ich war damals mit meinem z3 dort und habe mir meinen Eisenmann etwas kerniger machen lassen. Die waren da alle sehr nett und ich war mit dem klang zufrieden.

Hier mal Stüber am 3.0si. Das Mikro ist nicht das Beste, aber ich denke man hört es schon ganz gut. Das Knallen wird allerdings eher als Fehler im Ton dargestellt.

Hallo FloriZ4
Ist das ein Stüber endtopf mit ABE ( Also eintragungsfrei ) und MSD Modifikation ?
Hört sich super an. Genau so hätte ich den auch gerne. Hoffe das der 2,5si ähnlich gut klingen kann.

Gruß

Peter

Ja ist mit Abe, aber ohne Modifikation, ich finde der bollert und knallt schon genug in dem Zustand ;)

Ich bin mit dem Reuter-Motorsport 4x76 sehr zufrieden,ist ja eventuell auch eine Option. Blubbert schön und erzeugt kein nerviges Dröhnen bei konstant niedriger Drehzahl.

Hier mal mein BBK Exhaust.

Auf die schnelle im kalten Zustand mit Iphone 4. Also keine gute Qualität.

Aber man kann etwas ahnen...

Viele Grüße!
Andy

Super Jungs!!!

Danke für eure Mühen! Gut die HMS Anlage kann ich leider nicht als Vergleich nehmen, da Untermotorisiert! :D Ansonsten werd ich mal nach Overath fahren müssen :)

• Like
Reaktionen: opg
Zurück
Oben Unten