grobi77
macht Rennlizenz
Halte uns mal auf dem laufenden, was du jetzt machst. Ich stehe im Frühjahr vor dem selben Problem. Stüber, f&f, rjs ,BBK oder doch einfach einen Reuter s kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top.
Ich nehme an, HMS baut erst auf Bestellung.
Kann man hierbei Einfluss auf die Endrohre nehmen?
Weißt Du da etwas?
Halte uns mal auf dem laufenden, was du jetzt machst. Ich stehe im Frühjahr vor dem selben Problem. Stüber, f&f, rjs ,BBK oder doch einfach einen Reuter s kaufen.
Moin Moin
...
F&F und Stüber nehmen sich preislich nichts,hatte auch beide angefragt.
Stüber konnte mir aber schneller helfen.
gruß
Karsten
Hallo
Ich kann den f&f wirklich nur empfehlen.
Der klingt wirklich genial und zaubert mir immer ein lächeln auf die Lippen wenn ich etwas durch die Gegend fahre.
Hallo
Ich kann den f&f wirklich nur empfehlen.
Der klingt wirklich genial und zaubert mir immer ein lächeln auf die Lippen wenn ich etwas durch die Gegend fahre.
Hmmm, ich komme jetzt wirklich ins Grübeln. Eigentlich hatte ich mich fast schon auf Stüber festgelegt, aber als ich heute den stolzen Preis erfahren habe, war ich schon überrascht.
Außerdem haben die nicht mal auf die Hälfte meiner Fragen und Vorstellungen reagiert sondern wollten gleich einen Montagetermin vereinbaren, ohne überhaupt mit mir gesprochen zu haben.
Wenn ich nun die positiven Kommentare zu F&F lese, den günstigen Preis betrachte und auch deren Bestreben, auf meine Fragen und individuellen Vorstellungen einzugehen, in die Waagschale werfe, dann werde ich jetzt wohl eher konkrete Schritte in Richtung F&F gehen.
Gruß
mabel
So, nachdem ich eben ein informatives Telefonat mit einem der F&F`s geführt habe, wird man mir dort Anfang Februar einen ESD nach meinen Wünschen anfertigen und montieren.
Ich bin gespannt...
Gruß
mabel
Wohnst du zufällig in der Nähe Köln Bonn ?
Preis Leistung Verarbeitung ist ganz gut , nur mir persönlich gefällt der Sound nicht aus den Youtube Videos. Und wenn Bastuck dann nur mit Ersatzrohr (ohne Tüv) das schreckt auch ab. Nur der ESD ist fast wie Serie.
sodass individuelle Vorstellungen möglichst direkt umgesetzt werden können.
Was meinst du damit? Was möchtest du individuell haben? Klang, Lautstärke?
- Klang (auf jeden Fall)
- Lautstärke (wobei da im legalen Rahmen ja kaum etwas möglich ist)
- Optik/Ausführung (im Wesentlichen die Gestaltung der beiden Endrohre)
Bastuck-Vertriebspartner mit Forumspreisen gibt es hier in der Business Lounge:Bastuck kam für mich grundsätzlich schon infrage.
Ich möchte aber bei der Anfertigung unbedingt vor Ort sein, sodass individuelle Vorstellungen möglichst direkt umgesetzt werden können.
Die große Entfernung zu meinem Wohnort schreckte mich ab.
Bliebe noch, einen Bastuck-ESD "von der Stange" zu nehmen oder nach telefonischer Absprache anfertigen zu lassen, in der Hoffnung, dass er dann auch wie gewünscht ausfällt.
Das und die Montage hätte theoretisch durch einen Vertriebspartner in meiner Nähe erfolgen können, aber den auf der Bastuck-Homepage angegebene Vertriebspartner gibt es anscheinend gar nicht (mehr?).
Zudem haben mich die (zugegeben allesamt mehr oder weniger schlecht gemachten und daher wenig aussagekräftigen) Soundfiles auf Youtube nicht überzeugt.
Aus diesen Gründen war Bastuck am Schluss kein Kandidat für meine persönliche engere Wahl.
Gruß
mabel