Biete Sommerräder BMW Doppelspeiche 224 18" mit Hankook

...
Genauso gab's Fälle bei denen die Räder nicht gepasst haben und gebördelt werden musste (Daglfinger glaube ich).

...

Korrekt, bei meinem 2,2l musste gebördelt werden!

watermark.php

Preislich als Anhaltspunkt, momentan verkauft die BMW NL München den Felgensatz für 899.- incl. Versand! Der Komplettradsatz wird so um die 1400 gehandelt. Das Angebot von Micha finde ich daher sehr attraktiv :thumbsup:

Preislich als Anhaltspunkt, momentan verkauft die BMW NL München den Felgensatz für 899.- incl. Versand! Der Komplettradsatz wird so um die 1400 gehandelt. Das Angebot von Micha finde ich daher sehr attraktiv :thumbsup:

Ich habe heute einen Satz mit deutlich älteren Winterreifen für etwas über 700,- erstanden.
Ich denke mein Preis ist fair :)
Die Felgen werden sogar noch gewachst :D

Hast du zufällig noch Bilder vom montierten Zustand? Bin noch etwas unschlüssig und bräuchte noch nen kleinen Anstoß.

Super schöne Felgen ...ich gerate in Versuchung ..oh manno

Die Felgen sind wirklich toll. Ich wollte ursprünglich Winterreifen auf diese aufziehen lassen, habe aber dann einen kompletten Winterradsatz mit der 224 gefunden, sodass dieser Sommerradsatz komplett über ist - und der Zustand: 1A ;)

Meinetwegen musst du dich also nicht bremsen :D
Nimm sie nur :)

Das passt schon. Der Preis ist ok.
Für meinen damaligen M224 Radsatz mit 8mm Hankooks habe ich etwas mehr gezahlt.

An meiner Kiste sind 2 Felgen angekratzt. Bevor ich da herum bastel, wollte ich einen kompletten Satz kaufen.
Deine sehen aus wie neu und passen daher in mein Raster.

Aber warte noch ein wenig und sie werden weg gehen.

An meiner Kiste sind 2 Felgen angekratzt. Bevor ich da herum bastel, wollte ich einen kompletten Satz kaufen.
Deine sehen aus wie neu und passen daher in mein Raster.
Kann ich absolut nachvollziehen. Smart Repair dürfte minimal günstiger, aber den zusätzlichen Aufwand muss man ja auch in irgendeiner Form bewerten :/
Sollte sich nichts ergeben, können wir einfach nochmal sprechen ;)

Die Felgen kommen hinten 6mm weiter raus als ne 108er mit 20er Spurplatten. Den Platz muss man erst mal haben. Sonst hätte ich wahrscheinlich schon gesagt ich nehm die.

Die Felgen kommen hinten 6mm weiter raus als ne 108er mit 20er Spurplatten. Den Platz muss man erst mal haben. Sonst hätte ich wahrscheinlich schon gesagt ich nehm die.
Wenn ich mir die Bilder von Daglfinger und mir so ansehe, halte ich das eigentlich eher für unbedenklich.
Allerdings können die Räder ja, wie bereits geschrieben, vor Ort gerne probehalber montiert werden ;)

Forum_1.jpg

Die Felgen haben heute ein neues Radhaus gefunden. Passt und für gut befunden. :) :-)

Darf ich fragen was für einen sturz du hinten hast?

Habe mir für mein 8,5 x 18 et 50 mit 235 40 18, 50mm h&r bestellt. Das wäre ja fast der gleicht stand wie die 224

Darf ich fragen was für einen sturz du hinten hast?

Habe mir für mein 8,5 x 18 et 50 mit 235 40 18, 50mm h&r bestellt. Das wäre ja fast der gleicht stand wie die 224

Habe bei mir das M-Fahrwerk verbaut. Am Sturz habe ich nichts verändert.

Hab die 224 er auch montiert und mit dem Gewindefahrwerk von H&R sieht es sehr schön aus :D.
Und es sind vorne 15mm Spurplatten pro Seite drauf.
Hatte davor auch nur das Serienfahrwerk verbaut gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten