H&R Gewindeschlüssel

klein170478

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Suche für mein H&R Gewindefahrwerk die Schlüssel. Wagen muss zwecks NS und Fahrertraining höher.
Hat jemand noch welche übrig? Oder leihweise zum kurz einstellen?

AW: H&R Gewindeschlüssel

klein170478 schrieb:
Suche für mein H&R Gewindefahrwerk die Schlüssel. Wagen muss zwecks NS und Fahrertraining höher.
Hat jemand noch welche übrig? Oder leihweise zum kurz einstellen?
Ich schau heute abend mal nach...

Ich müßte die H&R Schlüssel vom Fahrwerk, das in meinem 3er verbaut war, noch haben. Wenn es nur ein paar Schlüssel von H&R gibt, könnte ich mal nachschauen, wo die Schlüssel sind.

Ich hab noch zwei originale H&R-Schlüssel ... sind die normalen Hakenschlüssel, oder? Nenn mir mal bitte dei Schlüsselweite .. ich schaue heute abend mal nach, ob ich die recht einfach finde. Melde mich dazu nochmal.

Gruß, Frank

Findet Ihr in jedem Industriebedarf/Werkzeughandel für einen Bruchteil des H&R-Preises. Nur die Maße hab ich jetzt grad nicht im Kopf.

Moin klein,

hab meine gefunden und mal fotografiert. check mal die Schlüsselweite, ob das bei dir passt.

Ich brauche die nicht mehr, also gegen 7 Euro Portokosten kannste die bekommen.

Wenn du Lust hast, kannste dafür ja 'ne Kiste Cola/Fanta/Sprite zum Fahrsicherheitstraining dafür mitbringen.

... und wenn du die Dinger erst nach dem 28.05. brauchst, brauche ich das Porto auch nicht ... kriegste dann so ...

Gruß, Frank

Anhänge

• PICT2830.JPG
    PICT2830.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 111

Hole das Thema nochmal hoch. Bräuchte auch einen Satz Schlüssel für das H&R-Gewinde.

Danke & Gruß

Sebastian

Also 80-90 und 68-75? Hab keine Ahnung ob das ne Größenangabe ist.

Zurück
Oben Unten