Aufruf an die österreichischen Z4-Fahrer

igue

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo liebe zroadster-Gemeinde,

ich wohne in Wien und würde mir gern eine neue Auspuffanlage montieren lassen (vorzugsweise Supersprint).
Nun wollte ich fragen, da ich keine Ahnung habe wer sowas gut und gewissenhaft macht, wo ihr euch eure Auspuffanlagen oder sonstige Modifikationen in Wien bzw Umgebung machen habt lassen?

Ich danke euch schon mal und wünsche einen schönen Abend!

Beste Grüße aus der Hauptstadt
Günter

Hallo
Hab die Stüberanlage, guter Sound wie ich finde aber Geschmäcker sind verschieden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hab die Stüberanlage, guter Sound wie ich finde aber Geschmäcker sind verschieden

möglich, aber muss er nicht für eine Stüber Anlage extra hinfahren - weil eben "Maßanfertigung"? - und das ist von Wien doch ein Stückchen...
die Frage war WO in und um Wien - da muss ich leider ebenso passen...

wo lässt du deinen Z warten? - vielleicht machen die das ja auch...

komme ebenfalls aus Wien, und stehe vor dem gleichen problem :/

auspuff montieren sollte kein problem sein, das macht denke ich jeder bmw händler bzw jede freie Werkstatt!

aber ob der supersprint was taugt..... stüber wäre da doch die bessere wahl, denke ich!

hat evt. jemand erfahrungen ob stüber auch verschickt?

Aus Erfahrung würde ich für BMW einen Eisenmann empfehlen... die versenden auch.

Ob Stüber versendet - keine Ahnung - Mail oder Anruf sollte Klarheit bringen...

Kenne den Stüber am E89 ganz gut.....................super dezenter, sonsorer Sound, für mich das schönste, dass ich am Z4 gehört habe

komme ebenfalls aus Wien, und stehe vor dem gleichen problem :/

auspuff montieren sollte kein problem sein, das macht denke ich jeder bmw händler bzw jede freie Werkstatt!

aber ob der supersprint was taugt..... stüber wäre da doch die bessere wahl, denke ich!

hat evt. jemand erfahrungen ob stüber auch verschickt?

nja ich habe bezüglich diesem Thema Stüber geschrieben, allerdings keine Antwort erhalten!
Die Supersprint scheint mir nicht schlecht zu sein, Qualitativ sollte es da kein Problem geben, hat die vl wer verbaut?

Eisenmanm ist keine Option für mich, da ich schon eher auf die 35i(s) optik aus bin!

Habe jetzt aber schon öfters gelesen dass supersprint und Eisenmann keine wirkliche soundtechnische Verbesserung beim 23i bringen :/

Daher wäre stüber das passendste, habe jedoch auch keine Antwort erhalten auf meine Anfrage

Zurück
Oben Unten