BMW Z4 M Kaufempfehlung

... wenn keiner das Auto kennt, hilft nur noch selbst anschauen und nimm jemand mit der dir die Objektivität bewahrt.

Schnäppchen gibt's beim Händler selten ;)

Grüsse
Harryz

Ich finde das der Innenraum ( Lenkrad,Sitze,Leder an den Türen ) nach mehr KM aussehen als angegeben wurde.

ich finde auch, dass er innen etwas abgegrabbelt aussieht... aber 105tkm sollten doch eigentlich nicht zuviel sein :-)

Schon lustig...den Innenraum an Hand von weniger guten Fotos als "zu abgegrabbelt für 105K Kilometer" zu bezeichnen. Man muß sich das vor Ort anschauen. Als Dienstwagennutzer sehe ich auch oft Fahrzeuge von Kollegen, die total abgeranzt aussehen und deutlich weniger Kilometer haben, als die, die noch mit knapp 150K Kilometern top da stehen ( Gleiche Mercedes E-Klassen auf Langstrecke )

Ein guter Aufbereiter holt schon sehr viel raus, dieser Innenraum ist ja nicht mal gesaugt worden.

Ich möchte diese Emmy definitiv nicht als Spitzenschnäppchen bezeichnen, aber ein objektiver und fachkundiger Fahrzeug-Check macht Spaß, man sammelt Erfahrung und lernt mehr oder weniger durchgeknallte Leute kennen....

Ich denke auch, daß er einen Unfall hatte, da die Unfallfreiheit nicht erwähnt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig...den Innenraum an Hand von weniger guten Fotos als "zu abgegrabbelt für 105K Kilometer" zu bezeichnen. Man muß sich das vor Ort anschauen. Als Dienstwagennutzer sehe ich auch oft Fahrzeuge von Kollegen, die total abgeranzt aussehen und deutlich weniger Kilometer haben, als die, die noch mit knapp 150K Kilometern top da stehen ( Gleiche Mercedes E-Klassen auf Langstrecke )

Ich möchte diese Emmy definitiv nicht als Spitzenschnäppchen bezeichnen, aber ein objektiver und fachkundiger Fahrzeug-Check macht Spaß, man sammelt Erfahrung und lernt mehr oder weniger durchgeknallte Leute kennen....

Ich denke auch, daß er einen Unfall hatte, da die Unfallfreiheit nicht erwähnt wird.

Klar sollte man das Auto aufgrund Fotos nicht verurteilen aber wenn der Innenraum schon ziemlich abgewetzt aussieht möchte ich das Auto erst gar nicht Live sehen.
Einen Dienstwagen würde ich auch nicht gerade mit einem Liebhaberfahrzeug vergleichen.

Das es Spaß macht sich verschiedene Fahrzeuge anzusehen und Erfahrung sammelt würde ich so unterschreiben.

Ist meine persönliche Meinung, jeder sollte es halten wie er will.

Der Wagen wird seid über einem Jahr versucht zu verkaufen.

Ich kenne 3 Leute die den Wagen besichtigt haben....

Keiner hat auch nur eine Feder an dem Wagen gelassen.

Und so wie der Interessent hier gab es viele die "billig, billig" einkaufen wollten.....
Aber steht noch... ;) warum wohl?

Der Wagen wird seid über einem Jahr versucht zu verkaufen.

Ich kenne 3 Leute die den Wagen besichtigt haben....

Keiner hat auch nur eine Feder an dem Wagen gelassen.

Und so wie der Interessent hier gab es viele die "billig, billig" einkaufen wollten.....
Aber steht noch... ;) warum wohl?
ja, warum, :-)?
wenn du mehr weisst, duemmer werden wir nicht, wenn du deine erkenntnisse mit uns teilst :-)

ja, warum, :-)?
wenn du mehr weisst, duemmer werden wir nicht, wenn du deine erkenntnisse mit uns teilst :-)

Mal im ernst, abgesehen davon was ich jetzt noch schreibe.....

Das ist der dritt billigste Wagen bei allen in Deutschland inserierten Wagen...
Der billigste hat über 230tkm gelaufen und der zweite ist ein vergammelter Amerikaner der beim Bauern unterm Acker steht.....

Und dann steht dieser ist seid über einem Jahr am Markt....

Wenn er kaufbar wäre? Warum ist er nicht verkauft?

Er ist ungepflegt bis über beide Ohren, der Service würde nicht vorschriftsmäßig gemacht....
Unfallfrei ist er nicht, denn die Aussage des Verkäufers ist:
Das kann ich ihnen nicht sagen, mir ist nichts bekannt.

Hin fahren und das Auto checken alles andere ist quatsch Checkheft und vorbesitzer sagen nichts über den Zustand aus der Preis ist günstig selbst wenn er einen Unfall hatte beim M ist so gut wie alles geschraubt wenn der Rahmen i.o ist und fachmännisch repariert warum nicht angemessenen Preis verhandeln Lagerschalen wechseln dann zum aufbereiter und gut ist. Oder 10000,- mehr auf den Tisch legen für ein den vorstellungen entsprechendes Auto hin legen das dann nicht unwesentlich besser ist

Zuletzt bearbeitet:
@$ubZer0 : wer hat denn da einen neuen Avatar? :D Soll er ihn sich halt anschauen, Erfahrungen sammeln hat auch was Gutes :)
Richtig nur hier wird meist nur negativ geplappert viel rauch um nichts. Ich habe von allen die hier schlau rum debattieren mit großer Wahrscheinlichkeit in den letzte 10 Jahren die meisten Ms gekauft auch gebraucht und bin nie an gegangen wenn man gewisse Dinge beachtet Checkheft und vorbesitzer gehören zumindest für mich nicht dazu

ich wollte hier keinen glaubenskrieg vom zaun brechen. aber danke fuer die meinungen. leider sind sich die experten nicht einig :-)
villeicht schaue ich ihn mir mal an. unfall waere nicht schlimm, wenn gut instandgsetzt.

ich wollte hier keinen glaubenskrieg vom zaun brechen. aber danke fuer die meinungen. leider sind sich die experten nicht einig :-)
villeicht schaue ich ihn mir mal an. unfall waere nicht schlimm, wenn gut instandgsetzt.

Es gibt keinen Krieg...jeder hat seine Meinung und handelt danach.
Jeder hat ja andere Prioritäten...schaue dir das Auto an und entscheid nach deinen Kriterien .

Ich habe auch nicht gesagt nicht kaufen, sondern nur anhand der Bilder gedacht das was faul sein könnte , nicht das was faul ist.
Ohne das Auto gesehen zu haben kann eh keiner was sagen.

Wünsche dir viel Glück ..

Zurück
Oben Unten