Suche Getränkehalter

Koarl

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Leude, ich bin wie oben zu sehen auf der Suche nach Getränkehaltern, zur Not auch nur Fahrerseite.

Danke.

Hilft jetzt evtl. nicht wirklich, aber wieso bestellst Du sie nicht einfach beim Händler ?

Ich würd ihn beim BMW Händler kaufen, da kostet er keine 30 €
Wenn die Blende reicht, unter 10 €

Keine 30€? Möchte ich sehen. Oder reden wir von einem Halter ohne Blende, dann passt es natürlich.

Das war Stand Januar 2012

"52,91€ für die beiden Halter und "unglaubliche" 16,71€ für die Blenden. Bei den Preisen wurden 10%-Rabatt vom Nettopreis abgezogen."

Das war Stand 09.2013

"Update zum Preis: Mit allen Schrauben, Blenden, etc habe ich Brutto 82,84 gezahlt"

Keine 30€? Möchte ich sehen. Oder reden wir von einem Halter ohne Blende, dann passt es natürlich.

Das war Stand Januar 2012

"52,91€ für die beiden Halter und "unglaubliche" 16,71€ für die Blenden. Bei den Preisen wurden 10%-Rabatt vom Nettopreis abgezogen."

Das war Stand 09.2013

"Update zum Preis: Mit allen Schrauben, Blenden, etc habe ich Brutto 82,84 gezahlt"

Ich wollte schon alles zusammen haben mit blenden und allem drum und dran.

Bei mir steht: er kostet keine 30€
In deutscher Sprache also Einzahl.
Das Stück kostet beim freundlichen BMW Händler 29€ als kpl Einheit, jedoch ohne Schrauben.
Da der TO erwähnt, auch eine Blende würde reichen, gehe ich davon aus, er sucht auch nur das was er beschreibt.

Wenn er Geld zu viel hat und in Mathe öfters krank war, wieso nicht ?

? Zwei Halter sind das, und wie es auf dem Foto aussieht inkl. der Blenden. Das ganze für 81,00 Euro.
Gehen wir mal davon aus, dass die Teile einzeln gemäß deiner Aussage zu bekommen sind. Halter unter 30,00 Euro und Blende knapp unter 10 Euro. Also rechnen wir mal 28+28+9+9 sind 74 Euro. Also die sieben Euro Differenz sind ja wohl erträglich.
Wobei ich kaum glaube, dass es wieder preiswerter geworden ist, wenn ein Forumsuser im September 82 Euro bei Bmw bezahlt hat.

Aktuelle Bruttopreise sind
32,40 Euro für den Halter
9,96 Euro für die Blende

Zurück
Oben Unten