Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen der Steuerkette gibt es aber seitens VW eine Feldaktion wo sie gegen eine neue Fehlerfreie ausgetauscht wird.Fährt sich gut - läuft gut!
Meine Freundin hat nun einen seit ca. 2 Jahren und hat nun ca. 50TKM drauf.
Keine Probleme bis jetzt! AALLERDINGS - es gibt ja so ne magische Marke 10-15tkm. Rum - dabei sind shcon paar Motoren hoch gegangen, zwecks defekter Steuerkette!

Gut dann kann er ihn ja nach einer rasanten Autobahn fahrt direkt abstellen kann ja nichts passieren@andreazz: der EA111 1.4 aus deinem Baujahr hat eine elektrische Nachlaufpumpe, die auch nach Abschalten des Motors für einen gleichmäßigen Bauteiltemperaturabbau sorgt. Ein verkoken des Öls ist somit nicht mehr möglich. Beim Warmfahren hilft sie allerdings nicht
Gruß

Gut dann kann er ihn ja nach einer rasanten Autobahn fahrt direkt abstellen kann ja nichts passieren![]()

Ich hatte vor meinem Zetti einen Golf 6 BJ 2011, welcher auch einen TSI Motor hat.OK Danke für Eure Berichte!
Hab von einem Freund gehört, dass dieser Motor extrem viel Öl verbraucht und dass es Probleme überhaupt mit der Schmierung usw. gegeben hat.
Hat jemand schon mal so was gehört?
Ich hatte vor meinem Zetti einen Golf 6 BJ 2011, welcher auch einen TSI Motor hat.
War auch lange im VW Forum unterwegs. Nennenswertes, bezüglich Probleme mit der Schmierung, fällt mir jetzt nicht ein.
Den hohen Öl Verbrauch kann ich nicht bestätigen.