BMW Z4 M Kaufempfehlung

Ich zahle für die saison bei 15tkm von März bis November VK300€ TK150€ bei SF15 incl. Rabattschutz 530€ im Jahr, und das fürn //M.

Also ich finde den M nicht teuer.. Meine Freunde die Golf fahren zahlen ja schon deutlich mehr bei der Haftpflicht. Bei ähnlichen bedingungen.

Umfang: 12 Monate, 9 tkm/anno, selbstgen.Wohneigentum, Garage, Selbstfahrer, älter als 25J.,
HP - SF 29 € 150,--
VK - SF 29 € 270,-- bei € 1.000,-- SB und TK € 150,-- SB
----------------------------
Total € 420,--
================
€ 35,--/Mt. das ist weniger als 'ne durchschnittliche Mobilfunkrechnung oder das Sky-Abo, also Eiergeld!!!
Diese Versicherungsbeiträge sind kein Argument vs. einen ///M

Sorry for OT...:X

Oder darf es ein alpina sein :-)
http://mobile.de/219H999
Ist sehr günstig, deutlich unter Marktwert...unüblich, aber: schlechte Zeit für Spaßmobile, Ende November gibt's keine typischen Schönwetterkäufer, Unfallfreiheit definitiv nicht erwähnt. Wäre er's, würde der VK mit diesem Pfund wuchern!!! Vielleicht hat er ja auch keine Ahnung, wie eine erfolgreiche Annonce erstellt wird, der Rest lässt das vermuten: "sehr gepflegt"...da lachen die Hühner! Dreckige Einstiege, fleckige Fussmatten, Leder schreit nach Pflege usw.
Wer den Wagen bei der Präsentation nicht pikobello hergerichtet hat und eher Schnappschüsse als aussagekräftige Bilder einstellt, hat's wohl sehr eilig!:w
Schließe mich Jack Blues an: anrufen, wenn das Gefühl positiv ist, auf Verdacht Kurzzeitkennzeichen holen und mit Bargeld hinfahren.
War's trotzdem 'ne Ente, macht man sich dort noch 'nen schönen Tag und spült seinen Ärger runter...:b

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, ich habe meinen ja recht frisch, aber wenn ich den infos trauen kann, ist er morgen nicht mehr im Netz.

Moin Moin

Ich sehe ihn nicht mehr.

Hätte bei dem Preis gleich zugeschlagen,als Ersatzteillager.

gruß
Karsten

Schade, wobei die alpinas echt übel aussehen:-) bleibt mir nur der schwarze m vom anfang :-)

Zurück
Oben Unten